ich hab die noch nie bekommen, wie oft hast du die denn schon bekommen?
Hab’s erst einmal bekommen, ich finds zwar nett dass GrieferGames sich meldet, aber ich bin doch aktiv 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich hab die noch nie bekommen, wie oft hast du die denn schon bekommen?
Hab’s erst einmal bekommen, ich finds zwar nett dass GrieferGames sich meldet, aber ich bin doch aktiv 😂
Moin zusammen,
Ich fühle mich etwas belästigt von der Admin Mail 👀
Im Anhang habe ich einen Auszug der Mail angehängt, gibt’s da einen gewissen Algorithmus ab welchem Zeitraum diese Mails gesendet werden?
P.S. wenn man täglich versucht neben Berufsleben, Privatleben etc. auch noch regelmäßig bei GrieferGames versucht seinen Ingame-Handel nachzukommen, benötige ich nicht auch noch eine Erinnerung 🙈.
Im ersten Blick dachte ich, es handelt sich um ein Phishing Mail, war‘s aber nicht. Die Mailadresse stimmt überein mit dem Impressum, aber warum kommt die Mail erst jetzt & nicht zu Zeiten wo man inaktiv ist…
Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
Die Verlosung ist bereits zu Ende ![]()
Herzlich Dank an euch Alle für eure Teilnahme.
Die Gewinner lauten:
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Schreibt mir bitte wo ich euch antreffe.
Hallo zusammen,
wir veranstalten HEUTE, am 06.01.2024 ab 20:00 Uhr ein Container-Event auf CB22.
Erreichbar über /p h mystery-box
Ihr fragt euch, welche Items zu ersteigern sind?
- Spawner
- Spawneggs (sowohl normale, als auch IO Eggs
- generelle Adminitems von den Kisten
- Prefixe
- Köpfe
- uvm.
Wo liegt der Startpreis pro Container:
dieser liegt bei 150k (wobei der Itemwert pro Container bei 500k+ liegt)
Das war allerdings noch nicht alles, wir verlosen an alle Spieler die unter diesem Beitrag antworten 2x $ 1.000.000,- (läuft bis spätestens 22:00 Uhr), um an der Verlosung teilzunehmen bitte folgende Vorraussetzungen beachten:
- 3 Freunde markieren & mit #FTO kommentieren
Das Event wird selbstverständlich auch auf Twitch live auf meinem Kanal
übertragen!
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank fürs Durchlesen & wir freuen uns auf euren Besuch ![]()
LG RisQ_gg
Znaq0 zDxrky SAVNENNA @Natur88 CreepaTv JohannaPlayer_
Bei dem Modell von GrieferGames zahlt man trotzdem nur einmal & dann nie wieder (für den Rang, Ausnahme ist natürlich Premium), das zahlt sich schon eher aus im Vergleich zum Abo-Modell ![]()
SAVNENNA Danke für die Info. Sofern ich die Zeit finde bereite ich _tobsen_ etwas vor & erkläre ihm die gängigsten Scam-Methoden & wie er sich dagegen schützen kann bzw. worauf er achten soll (damit das nicht nochmal passiert).
Ich hatte ja gestern Abend das Vergnügen mit ihm bereits zu quatschen, sehr netter Spieler auf jeden Fall 👍 & sehr schön dass noch neue Spieler auf die 1.8 Version kommen.
LG
Uff… 14M ist ne stolze Summe, aber 14M nach 10 Tagen schon zu besitzen ist etwas seltsam (auch wenn du einiges geschenkt bekommen hast)
Ohne Namen des Scammers & Beweisen wird das etwas schwierig, wünsche dir nur das Beste ![]()
LG
Ich kann English. Stört mich nicht
Bei einer Sprache zu bleiben gefällt dir nicht nh
ihr habt Probleme.. ![]()
einfach nur extrem unangenehm & asozial zugleich , mit 30 sollte man reif genug sein, but idk - manche leben bissl too much in Minecraft 🫣 für 40M das Vertrauen auszunutzen… von 10-15 Jährigen kennt man das ja… aber what the hell ?!
Bei einer Sprache zu bleiben gefällt dir nicht nh
Soll ich‘s nochmal auf Englisch schreiben? Wäre kein Problem 😉
Der Typ ist 30 Kinder + Frau was hör ich hier nur
einfach nur extrem unangenehm & asozial zugleich , mit 30 sollte man reif genug sein, but idk - manche leben bissl too much in Minecraft 🫣 für 40M das Vertrauen auszunutzen… von 10-15 Jährigen kennt man das ja… aber what the hell ?!
öfters im Forum gelesen
Mit paar alten Buddies wieder auf GG angefangen
BeschtaFox RabeZocke_ EnterMatrix
Das Event ist leider bereits vorbei, die Gewinne wurden ausgezahlt. Vielleicht klappt's ja beim Nächsten Event ![]()
Die Gewinner lauten:
@zSunnx
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & vielen Dank an alle Teilnehmer!
An die Gewinner: Bitte gebt Bescheid auf welchem CB ich euch finde.
Danke & LG
Ja, selbstverständlich
Guten Abend zusammen,
Wir verlosen anlässlich dem Ende des Jahres & Anfang des neuen Jahres 2024 insgesamt 1.000.000$ (gesplittet auf 4x mit jeweils 250k Gewinn)
Folgend wird es ablaufen:
- ihr schreibt positive Dinge unter diesen Beitrag die bspw. dieses Jahr gutgelaufen sind, welche Projekte finalisiert werden konnten o.Ä., möglich ist es auch einzelne Spieler zu loben (um neben dem Ganzen negativen Themen wie Scamming/Griefen uvm., die positiven Dinge hervorzuheben
- Markiert 2-3 Personen
- Schreibt unter den Beitrag wofür ihr das Geld verwenden wollt
Am 01.01.2024 werden 4 Gewinner ausgelost (jeweils 250k bekommen diejenigen Gewinner)
Wir wünschen euch vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 & weitere schöne Momente auf GrieferGames ![]()
LG
RisQ
zDxrky @Natur88 Ammerseeteufel Shichti1
Guten Morgen zusammen,
Ich sehe das Thema auch etwas kritisch, da jeder Streamer (sei es mit oder ohne speziellen Rang) selbst für seinen Content verantwortlich ist.
Demnach kannst du entscheiden wie oft es Verlosungen gib & in welcher Höhe diese liegen.
Zudem muss sich ja nicht alles darum handeln, bei welchem Streamer du am meisten an Ingame-Geld oder Items gewinnen kannst (sofern das Gespräch & generell die Themen für die Zuschauer passen, ist Geld egal in welcher Höhe immer Nebensache)
Zudem kann man sich ja nach wie vor mit dem Item-Handel beschäftigen, um das Geld für die Giveaways/Verlosungen der nächsten Streams zu finanzieren (ohne die Community darum explizit zu bitten)
LG RisQ