Kann mich Fyshuan nur anschließen, bleib auf CB1!
Beiträge von RisQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wo kein Ruf ist, gibts keinen Rufmord.
Kannst aber gern n Thema aufmachen wegen Rufmord
spoiler : Wäre penlich für dich
Bist n Scammer, und dein Freund dieser "Kein Scammer" auch.
Siehe haufenweise Foeum Beiträge und Abge stream wo du und dein Freund drinnen stehen
Lg
Halts Gosch du Frosch
Lern erstmal dich anständig zu artikulieren 😂
Immer wieder lustig diese Internet Rambos
-
Alles anzeigen
Wie im Titel steht hatte der Spieler (Micky0912) KontraK1992 und mich um viele Millionen gescammt, er hatte irgendwelche scamm Tricks benutz. Leider ist es schon länger her und ich habe auch keine Beweise. Micky0912 wollte von KontraK1992 ein Eisengolem Egg und ein Skeletten Egg kaufen, darauf hin hatte KontraK mich angeschrieben ob ich kurz als MM aushelfen könne, darauf hin meine ich ja (was im nachhinein zimlich dumm von mir war, da ich keine Ahnung hatte wie das genau klappt mit den MM Diensten). Danach als die beiden auf meinem Gs waren, legte KontraK1992 die beiden Spawn Eggs in die Kiste und Micky0912 nahm alle beiden Eggs raus da er irgendwie auf die Kisten zugreifen konnte, wie das genau ging wusste/weiß ich bis heute nicht. Bei irgendwelchen Fragen gerne melden.
Ich möchte nur alle anderen Spieler vor ihm warnen damit sowas nicht nochmal passieren wird.
Ich hoffe ich konnte irgendwen vor dem Spieler warnen
Micky0912 ist der perma gebannte 1Swidi
War da nicht mal etwas mit Bannumgehung?

-
Hat's gerade bei mir versucht auf CB1 - es ging um 1 Spawner
Gleicher Trick, wird schon langsam mühseelig
-
Uff… wie konnte das denn passieren.
Das Nächste Mal am besten mit einem MM handeln, dann passiert dir soetwas nicht mehr.
Komme später bei dir vorbei und gebe dir paar Kleinigkeiten

Kopf hoch, Krone richten und weiterspielen auf CB21.
LG
-
-
Viel Glück an alle
-
Uff.. das schmerzt

-
Wird für 1-1,2M gehandelt
-
Uff… hast du eventuell eine Video-Aufnahme davon? Würde mich interessieren wie soetwas möglich ist

-
Ja dann möchte ich gerne mal erfahren, warum dieser Spieler dann nicht die ganze Zeit Startkicks, Jails und mute bekommt?
So wie es bei mir durchgehend der Fall ist
er wurde doch auf CB22 gestartkickt - Punkt aus Ende
-
Scammer reportet Scammer - da muss ich mir mal Popcorn holen

-
Alles Gute zum B-Day

-
vkuray du machst es den Leuten ja noch einfacher 24/7 gestartkickt zu werden - Auf CB21 brauchst dich nicht mehr blicken lassen!
-
Hallo und herzlich Willkommen auf GrieferGames.net,
ist schön zu erfahren dass auch ältere Menschen zu GrieferGames finden & hoffentlich hier auch glücklich sind/werden 😉
Zu den Verbesserungsvorschlägen kommst du hier: Feedback: Vorschläge & Ideen
Auf welchem Citybuild Server spielt ihr denn?
Benötigt ihr etwas? Vorallem zu Beginn kann das etwas überfordernd wirken.
Zu dem Punt mit den GSe claimen, ist zwar sehr ärgerlich, aber leider nicht verboten. Entweder fragst du diesbezüglich beim Support an (sofern der Nachbar da nichts baut , ihr allerdings mehr Platz benötigt wird es in den meisten Fällen klappen) oder eben eine gewisse Zeit warten und dann mit /checkplot versuchen.
Liebe Grüße
RisQ von CB8/CB21
-
GS bebauen, Community Farm erweitern, Geld verdienen um die Community Farm erweitern zu können 😂 & paar andere Dinge
-
-
-
Ich werde es heute Abend im Testforum nochmals ausgiebig testen und dir per PN eine Schritt für Schritt Anleitung verfassen, ob ihr diese Möglichkeit nutzt oder nicht ist dann euch überlassen