Du hast vergessen zu erwähnen das er auch sagte das er einer ist 😅
achja da war ja noch was ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast vergessen zu erwähnen das er auch sagte das er einer ist 😅
achja da war ja noch was ![]()
scammersuche füe 21mio?
What?
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #12 ist der Spieler !GucciMucci3921 beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um 1x Spawner für 300k
Hergang:
ich habe ihm das Geld, die 300k gepayed und er ist danach direkt offline gegangen.
Ab Minute 9:52 bis 11:02 im Video zu sehen.
Passt auf euch auf!
LG RisQ_gg von CB21
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #12 ist der Spieler _Meister_Yoda_ beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um 1 Stack Beacons für 180k
Hergang:
ich habe ihm den Stack Beacons gedroppt, er wollte mir noch erklären was das Scammer-Radar ist und ist danach direkt offline gegangen.
Ab Minute 12:36 bis 14:07 im Video zu sehen.
Passt auf euch auf!
LG RisQ_gg von CB21
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #12 ist der Spieler Neflyyy beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um 1 Stack Spawner für 21M
Hergang:
ich habe ihm das Geld, die 21M gepayed, danach hat er sich kurz AFK gestellt und ist danach offline gegangen.
Ab Minute 14:51 bis 16:09 im Video zu sehen.
Passt auf euch auf!
LG RisQ_gg von CB21
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #10 ist der Spieler Cornman21 ebenfalls beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um 1 Rot-weiß Prefix für 125k.
Hergang:
ich habe ihm das Geld, die 125k gepayed, danach ist er direkt abgezischt ohne das Item zu geben.
Ab Minute 12:16 bis 13:17 im Video zu sehen.
Passt auf euch auf!
LG RisQ_gg von CB21
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #10 ist der Spieler Yihat ebenfalls beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um 1 Spawner für 315k.
Hergang:
ich habe ihm den Spawner first gedroppt, danach hat es etwas gedauert & er ist direkt damit abgezischt..., der nachfolgende Chatverlauf ist etwas cringe
Ab Minute 5:16 bis 8:00 im Video zu sehen.
Passt auf Euch auf!
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #9 auf der Cloud ist der Spieler !Phantomrawy ebenfalls beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um 12x Beacons für 2.640$ gesamt.
Hergang:
ich habe ihm 2.640$ gezahlt, danach hat es etwas gedauert & er hat mir dann Dreck und danach umbenannten "Beacon-Dreck" gedroppt.
Ab Minute 7:25 bis 11:08 im Video zu sehen.
Passt auf Euch auf!
Alles anzeigenAlles anzeigenDa verstehe ich Bigpennywise absolut, man verlost ein SpawnGS an CB8-Aktive Spieler, gibt in dem Sinne etwas zurück & macht klar dass ein Verkauf vom Spawn-GS nicht toleriert wird.
@Natur88 schreibt dass er es bebaut, sprich es ist gleichzustellen damit dass er das GS nicht verkauft & ein paar Tage später befindet sich das GS im Verkaufsbereich, nur um daraus aus Profitgier ein paar Millionen zu ergattern.
Für mich grenzt das schon an Täuschung & fällt für mich definitiv in eine leichte Form von Scam.
Daher der Vorschlag:GS zurückkaufen, das GS wieder zurückgeben & somit das GS neu verlosen.
@Natur88für dich wäre es kein Verlust & Spieler die das GS zu schätzen wissen ohne es zu veräußern bzw. ohne eine Verkaufsabsicht, erhalten ein schönes SpawnGS^^
Wer das ganze thema verfolgen würde würde sehen dass die Verantwortlichen sogar selbst keine beweise für scan liefern konnten außerdem habe ich mehrmals angeboten Verlosungen zu machen oder das gs zurück zukaufen aber es wird ja nicht dadraus eingegangen und in keinem fall der welt ist es Scan
Alles anzeigenDa verstehe ich Bigpennywise absolut, man verlost ein SpawnGS an CB8-Aktive Spieler, gibt in dem Sinne etwas zurück & macht klar dass ein Verkauf vom Spawn-GS nicht toleriert wird.
@Natur88 schreibt dass er es bebaut, sprich es ist gleichzustellen damit dass er das GS nicht verkauft & ein paar Tage später befindet sich das GS im Verkaufsbereich, nur um daraus aus Profitgier ein paar Millionen zu ergattern.
Für mich grenzt das schon an Täuschung & fällt für mich definitiv in eine leichte Form von Scam.
Daher der Vorschlag:GS zurückkaufen, das GS wieder zurückgeben & somit das GS neu verlosen.
@Natur88für dich wäre es kein Verlust & Spieler die das GS zu schätzen wissen ohne es zu veräußern bzw. ohne eine Verkaufsabsicht, erhalten ein schönes SpawnGS^^
Bzw. Das nein bebaue es bezieht sich darauf das ich es nicht direkt leer verkaufe und ebenfalls da mit mir nicht privat gesprochen wurde und meine Annäherungsversuche ignoriert wurden würde ich es nur via abkauf zurückgeben und unter der premise das das hier heute noch geschlossen wird
Da sehe ich dann aber den Fehler direkt bei dir, hättest du‘s genau so kommuniziert, wärst du aus der Verlosung direkt ausgeschlossen worden.
Unter dem Vorwand dass du das GS bebaust und nicht verkaufst, hast du die Community wie auch Bigpennywise auf diese Weise getäuscht & das wiederum wird nunmal als Scam gewertet.
Da verstehe ich Bigpennywise absolut, man verlost ein SpawnGS an CB8-Aktive Spieler, gibt in dem Sinne etwas zurück & macht klar dass ein Verkauf vom Spawn-GS nicht toleriert wird.
Daher der Vorschlag:
GS zurückkaufen, das GS wieder zurückgeben & somit das GS neu verlosen.
Schade zu hören, dazu gab’s bereits einen Forumsbeitrag:
Hallo zusammen,
im Zuge der Scammer Suchen Folge #8 ist der Spieler !MetroTarsier807 ebenfalls beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um 17 Dragoneggs zu jeweils 18k, sprich gesamt 306k.
Hergang:
ich habe ihm 306k gepayed um die Dragoneggs zu kaufen, danach war er direkt weg.
Ab Minute 22:37 bis 23:36 im Video zu sehen.
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #8 ist der Spieler XautismuskurtX ebenfalls beim Scammer-Test durchgefallen, es ging um seine EC die er zum Verkauf angeboten hat (Beacons, Dragoneggs).
Hergang:
ich habe ihm 235k gepayed um die Beacons & Dragoneggs aus seiner EC zu kaufen, sobald er das Geld hatte, ist er direkt abgezischt mit dem Geld.
Ab Minute 1:26 bis 3:29 im Video zu sehen.
Passt auf Euch auf!
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #8 hat der Spieler !OxKxAxN den Scammer-Test nicht bestanden und hat beim Trade um 1 Spawner, sprich 290k gescammt!
Hergang:
ich habe ihm 290k gepayed um 1x Spawner zu kaufen, sobald er das Geld hatte, ist er direkt abgezischt mit dem Geld.
Ab Minute 18:17 bis 19:26 im Video zu sehen.
Passt auf Euch auf!
Mein aufrichtiges Beileid!
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #6 hat der Spieler pofyhase aka NearToDeath aka yAbsent den Scammer-Test nicht bestanden und hat bei einem Trade um 1 Stack Dragoneggs, sprich 1,1M gescammt.
Hergang:
ich habe ihm 1,1M gepayed um 1 Stack Dragoneggs zu kaufen, sobald er das Geld hatte, ist er direkt abgezischt mit dem Geld.
Ab Minute 9:00 bis 10:42 im Video zu sehen.
Passt auf Euch auf!
Ganz liebe Grüße
RisQ_gg von CB21
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge #6 hat der Spieler Chrizz42MC den Test nicht bestanden und hat bei einem Trade um 1 Stack Beacons, sprich 160k gescammt.
Hergang:
ich habe 160k gepayed um 1 Stack Beacons für 160k zu kaufen, sobald er das Geld hatte, hat er sich afk gestellt & ist dann einige Minuten später offline gegangen.
Ab Minute 3:52 bis 8:10 im Video zu sehen.
Passt auf Euch auf!
Ganz liebe Grüße
RisQ_gg von CB21
Schönes Ding, wichtig & richtig dieses Projekt aufrecht zu erhalten ![]()
Happy Schlüpftag _3ngeLcheN_ lass dich ordentlich feiern & reichlich beschenken ❤️🎉🥳
Hallo zusammen,
im Zuge der neuen Scammer Suchen Folge hat der Spieler ByLevinGHG den Test nicht bestanden und hat bei einem Trade um 70k gescammt.
Ab Minute 7:40 bis 8:56 seht ihr den Hergang.
Passt auf Euch auf!
Ganz liebe Grüße
RisQ_gg von CB21