Toonii_ BaumEntenFisch Polarix1954
Weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Toonii_ BaumEntenFisch Polarix1954
Weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll ^^
Ich sehe es auch so, dass alles viel zu teuer ist im GG-Shop, ich meine, 30 Euro für 10-12 Booster, aber dass du 300 Euro in Kisten steckst, war allein deine Entscheidung. Niemand hat dich dazu gezwungen. Es ist reines Glücksspiel
Das ich die 1k Coins verkauft habe kann ich bestätigen, schade, dass man es so nötig hat, zu scammen!
Alles Gute, und danke, dass du ne Verlosung machst ![]()
Hey ![]()
Heute wurde im Chat auf CB10 nach einem MM gefragt. Daraufhin habe ich meine MM-Nachricht reingeschickt, und der Spieler "keulen" ist mit einem anderen Spieler namens "KokoILY" auf mein MM-GS gekommen. Ich weiss, ist ein typischer MM-Plot Scammtrick, aber habe einfach nicht nachgedacht xD KokoILY wollte 4 Beacons fuer 2,2k je bei keulen kaufen. Dann sagte keulen, dass er kurz die Beacons holt, er kam wieder, ich habe /p add gemacht, und er ist zu meinem Eingang gelaufen und hat 6 Beacons mitgenommen. Ich weiss, ist jetzt nicht so viel, aber wollte halt nur mal warnen ^^ Bitte spart euch die "he lol wie dumm von dir"-Kommentare xD ich weiss das schon selbst ![]()
Ok, danke fuers durchlesen, und passt auf ![]()
yay
Herzlichen Glückwunsch ![]()