Hätte Interesse, mein Plot könnte ne Verschönerung gebrauchen..
dann schreib mirt einfach ne Pm, was genau du dir vorstellst , Wie groß etc.
Danke dir
Ist jetzt leider ein bisschen spaet, habe mir anderweitig helfen lassen, trz danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dann schreib mirt einfach ne Pm, was genau du dir vorstellst , Wie groß etc.
Danke dir
Ist jetzt leider ein bisschen spaet, habe mir anderweitig helfen lassen, trz danke
Danke für das Event ![]()
Wer bist du denn? Ne spaß wir sind Freunde
Hab alle meine Freunde ganz dolle lieb xD
yay
das mit BigBlueFox wusste ich nicht
und jetzt zu den 150k, ich wurde nicht um die prefixe, sondern um ein violettes lagerfeuer und ca 15 köpfe gescammt
Das heißt du hast 5 Doppelrote Prefixe? Wenn ja dann reich reich xD
Ja, hab ich XD aber trotzdem nicht reich reich ![]()
Tut mir Leid Luik );
BBF macht kein MM. Nimms nicht so ernst und einfach weiter machen ;D Du kommst schnell wieder zu Geld.
Aber jetzt wirklich: 5 Doppelrote Prefixe für 150k? xD
das mit BigBlueFox wusste ich nicht
und jetzt zu den 150k, ich wurde nicht um die prefixe, sondern um ein violettes lagerfeuer und ca 15 köpfe gescammt
Hi,
ich wurde heute von dem Spieler ScarpLex um ein Violettes Lagerfeuer und viele Köpfe gescammt. Der Spieler wollte 5 Doppelrote Prefixe von mir kaufen, und wollter auf CB2 traden, obwohl ich auf CB10 traden wollte. Ich habe gesagt, dass ich nur auf CB10 mit einem trusted MM trade bei solchen Summen und der Spieler ist dann auch auf CB10 gekommen, aber wollte den MM aussuchen. Er hat gefragt, ob BigBlueFox als MM okay ist, und ich habe ja geschrieben, weil das ein bekannter, sicherer Spieler ist. Er sagte, ich soll zu /p h Fox-MM kommen, und das war mein Fehler. Ich dachte, dass das das MM-Plot von BigBlueFox ist, aber dann war ich ziemlich schnell durch eine Bed Bomb tot.. Also tradet nicht mit ScarpLex, ist ein Scammer.
Edit: für alle, die es so verstehen, dass ich 5 Doppelrote für 150k kaufe/verkaufe: ich wollte 5 Doppelrote für 4,1mio verkaufen, aber bin durch die Bed Bomb mein ganzes Inv losgeworden, welches ca. 150-200k wert war.
Hallo,
ich habe gestern hier im Forum eine Gebotssammlung gestartet, in der ich mein Diamant-Drachenei mit Zwiebackgesicht Sign verkaufen wollte. Der Spieler 96xeslana wollte das Ei für den Sofortkaufpreis von 4mio GrieferGamesDollar kaufen. Der Spieler hat mich angeschrieben und ich habe gesagt, dass ich nur mit Mittelsmann verkaufe. Daraufhin sagte der Spieler, dass er doch zu erst zahlen würde, und er daher keinen Sinn hinter Mittelsmann sehen würde. Er kam auf mein Plot und er war im Scammerradar. Daraufhin habe ich ihn vom GS gebannt und er hat in den Chat geschrieben, dass ich mit Fakemoney um 4mio scammen würde.
Hi, ich habe im Sream von Zwiebackgesicht ein Dia-Drachenei gewonnen. Jetzt frage ich mich, was der aktuelle Wert davon ist und ob es sich lohnen würde, das Ei zu behalten, oder eher zu verkaufen. Mir wurden schon 3mio geboten.. Freue mich auf Antworten. Danke im Voraus! ![]()
Hey, würde dir 3mio bieten
kannst du beweisen dass du das geld hast?
würde 500k bieten falls der nur trollt was 100% so ist
Hey ranvir,
das Ei hat tatsächlich einen Wert von 2-4mio also ist mir 500k leider zu wenig
MeinNameLuik kann man vllt ein bild sehen?
Gerne doch, hier:
Hey zytennn,
ich würde es für 3.5mio abgeben
Ich finds lustig wie Marv noch ,,halt die Klappe" geschrieben hat, habe mega Lachflash bekommen xD
Aber warum hat er dir überhaupt "4 Mio" gepayt?
Antwort auf Toonii_: "Ich finds lustig wie Marv noch ,,halt die Klappe" geschrieben hat, habe mega Lachflash bekommen xD
Aber warum hat er dir überhaupt "4 Mio" gepayt?" er hat mir 4mio gepayt, weil er dafür mein von Zwiebackgesicht signiertes Dia-Drachenei kaufen wollte.
Wie im beigefügten Screenshot zu sehen ist, hat der Spieler SupremeKisten versucht, mit FakeMoney zu scammen. Wir haben Abgemcht, dass ich ihm ein von Zwiebackgesicht signiertes Dia-Drachenei gebe, und er mir dafür die 4mio gibt. Nachdem hat er noch versucht, mich als Scammer darzustellen, wie man im 2. Screenshot sehen kann.