Beiträge von Parzival99731
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verloren hatte ich 1,3 mrd. Gift konnte aber ein Großteil wieder besorgen genaueres kann ich heute Abend wenn ich aus dem Urlaub zurück bin sagen
-
-
giftlippenstift bitte um Hilfe
Knuffigesweil naiv bin und nen Hero Rang haben wollte, ich im Urlaub bin und mein kleiner Bruder gerade das gemacht hatte und ich ich das alles erst im Nachhinein gesehen hatte
Der link ist von mir von Ebay gezogen also es passiert 100% nix versprochen -
Wurde auch eben gescammt um 1,3 mrd.
Shit Geld auf das ich so lange gespart habe und Nix bekommen habe
-
Guten Abend
ich wollte hiermit Fragen ob ich das 4 merge was im Innenkreis von meinem Merge gs liegt, überschrieben bekomme. Das 4 merge ist auf cb 22, ID 32:-140, aktueller Beseitzer WoLeFu. Der Spieler war zu letzt am 08,01,2023 online. Wäre schön wenn ich das gs bekommen könnte.
-
NOt_MR ist der selbe spieler
-
Das heißt wenn es irgendwann geht dann wird sie aufgenommen
-
Da der beweis das ich ihn nicht eingelöst habe
-
Ich wollte gerade von !lenalapis2867 eine Herbstfarbe kaufen, sie und ich wollten erst mit mm, habe mich aber nach der Preiseinigung auf first pay geeinigt. Soweit so gut, bimn dann auf ihr gs und habe ihr das geld gepayt, sie war dan abwesend und alnschließen hatte sie geschaut ob das geld echt sein Da sagt ich ihr zu ja und dann habe ich den Prefix nie erhalten. sie hatte ihn von der ec in die kiste getan.