Beiträge von !Kekotwins3838
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Du hast vermutlich dein Plot zurückgesetzt. Vermutlich kannst du nach dem Server Neustart wieder normal abbauen. Vorsicht: wenn du etwas dropst, wird es auch verschwinden.
Ok,vielen dank.
-
Wenn ich auf Nature Keramik farmen will,dann bau ich die Keramik mit der Spitzhacke ab,aber es droppt nix.
-
Viel glück an alle !koraychen last0X JasonNewAcc
-
Also der Developer Valaphee hatte Gestern im Discord im Globalchat gesagt:^^Wir machen gleich ein Restart der Bedrock ^^ Und danach bin ich wieder gejoint und ich könnte auf die /warp farmwelt wieder drauf.
-
Hey,ich hatte das selbe Problem,du kannst die Steuerung in den Einstellungen von Minecraft ändern,umszwar bei ˋˋBerührenˋˋ und dann bei ˋˋWähle den Steurungsmodusˋˋ dort kannst du es ändern.
-
-
-
Also Scammen ist eigentlich auf Griefergames erlaubt,aber viele finden das nicht in Ordnung.Also brauchst du dich auch eigentlich nicht zu Entschuldigen.
-
Gute Frage,habe selbst keine ahnung
-
-
Ich wäre um 5 Mio Reicher
und würde mir den Supreme Rang holen. !koraychen last0X JasonNewAcc -
-
Hayho,
vielen dank für dein Feedback, leider können wir das Zwischenspeichern nicht erleichtern, jedoch ist es möglich für Bedrock-Spieler ein "Quick Menü" zu machen, wo man häufige Befehle einfach per Klick ausführen kann
Das wäre sehr nice
-
-
Es gab doch früher mal /angebot für ein paar Tage und da konnte man mit Kristallen Kisten kaufen für ein billigeren Preis,glaube ich.
Ach du meinst man soll wieder sowas wie /angebot einführen, wo User mit kleinen Geldbeutel auch mal Kristalle kaufen können
Ja
-
Hallo, wenn du am Spawn in die Caseopening guckst, da kannst du für deine gesparten Kristalle Kisten kaufen.
Weiß nicht was da dein Vorschlag bringen soll, vlt kannst du es genauer erklären
Es gab doch früher mal /angebot für ein paar Tage und da konnte man mit Kristallen Kisten kaufen für ein billigeren Preis,glaube ich.
-