Beiträge von !Kekotwins3838
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Das Problem daran ist, das wenn du ein setzbares item in der Hand hast, das Spiel versucht, dieses an den bestehenden Block anzubauen. Dadurch ist es leider nicht möglich mit einer belegten Hand auf den Spawner zuzugreifen.
Ok,danke
Wenn du einen Spawner auf deinem eigenen Grundstück hast, kannst du diesen auch mit Baublöcken in der Hand öffnen. Nur, wenn du Essen in der Hand hast und hungrig bist, geht es nicht. Witzigerweise musst du bei Baublöcken ein wenig Abstand vom Spawner halten, da das Spiel den Block platzieren will (das siehst du auch kurz).
Ich denke, wenn man (theoretisch) auf einem Fremnden GS mit Spawnern drauf bauen darf (also die Use-Flag) aktiviert ist, müsste das dort (theoretisch) auch gehen.
Ok
-
-
-
-
-
Fehler treten bei Bedrock Handy und Bedrock PC auf.
Auch Flugtränke lassen sich nicht in Kisten packen.
Ist bei mir auch so :/
-
-
Bei mir geht & nicht18A7F3E2-086E-4E60-A067-DFD4055DCD37.png
Es hat doch geklappt,aber es wird nicht angezeigt,sondern wenn man es eingibt dann ist es farbig.
-
-
Also Signen auf Items geht nicht.Wenn ich das mache,dann kommt das hier645BF9B2-DB73-48E4-91D6-C18FCAC50E0E.png
-
-
-
-
Das problem mit den Villagern klappt wieder

-
Hey,ich wollte sagen,dass wenn ich in Griefergames in den Einstellungen Schädel Kopf und Koordinaten ausschalte,dann geh ich kurz raus und gehe wieder in die Einstellungen und dann ist das automatisch wieder eingeschaltet.
Könnte man einfach nicht wieder /settings einfügen oder so?