Beiträge von !Kekotwins3838
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das geht immer noch nicht :/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe nur das aufgenommen
-
Ok
Wie kann ich das als Video schicken?
Und ich werde doch nicht mehr von Com-Farmen geckickt
Kann ich dir das per Dc schicken?
-
Also wenn ich mit denen Trade,dann dropt es automatisch die Smaradge,aber ich kann traden und ich habe noch ein Fehler entdeckt,unszwar kann ich nicht mit Farbe schreiben
-
-
Moin,würde gerne den Kopf haben
#Cb6 -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Kekotwins3838
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
!Kekotwins3838#1927
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Wie ich schon im letzten Beitrag etwas über die Bedrock-Edition gemeldet habe,ist mir noch was aufgetaucht.Ich selber als Bedrock-Spieler kann einfach keine Hologramme sehen z.b bei BotShops oder bei Community-Farmen und darum sehe ich manche Informationen nicht und muss sie extra nochmal fragen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe es selber herausgefunden
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich weiß es selber nicht
Weitere Anmerkungen
Nein danke
-
Alles anzeigen
Hallo !Kekotwins3838
Thema Crafting
Haken und Redstonetruhen können durchaus gebaut werden. Siehe Bilder im Anhang
Das Craften ist auf Bedrock leider stellenweise etwas schwierig. Es gibt tatsächlich ein paar Rezepte die seit 2 Updates noch gar nicht funktionieren. Hier sind wir dran diese zu beheben, dies kann jedoch leider einige Zeit in Anspruch nehmen.Hier ein paar Tipps zum Craften:
1. Das Rezeptbuch existiert auf der 1.8.9 Version noch nicht (Die Version auf der Griefergames läuft), wodurch es beim Benutzen vom Rezeptbuch gerne zu Fehlern kommt. Daher lieber die Items selbst in das Craftingfeld legen.
2. Die Rezepte haben sich im Laufe der Versionen auch geändert, wodurch auch manche Rezepte anders funktionieren, als man sie aus den neueren Versionen kennt. Das ist noch ein Grund dafür, das Rezeptbuch nicht zu verwenden. Als Beispiel: Redstonetruhen wurden früher gebaut indem man den Haken links setzt, jetzt muss man ihn darüber setzen.
3. Keine Werkbank benutzten sondern /craft. Auch wenn es zwar programmiertechnisch keinen Unterschied macht, so funktioniert aus uns unersichtlichen Gründen /craft meist besser als die Werkbank
4. Die Items nicht aus der Werkbank heraus "shiften" sondern einzeln herausnehmen. Beim Shiften kommt es öfters mal zu problemen.
Thema Werkzeuge
Ja, dazu gibt es bereits eine Fehlermeldung. Wir sind dran, dies zu beheben.
Jedoch sollte dies inzwischen soweit funktionieren, dass es nur mehr beim "Shiften" droppt. Legst du sie per Hand hinein, sollte es inzwischen funktionieren.
Hier ein Video dazu, bei dem du siehst, wie ich sie zuerst mit problemen "shifte" und dann problemlos einzeln per Hand reinlege:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir geben dir hier in diesem Thread Bescheid, sobald der Bug behoben wurde, bzw. wie die Entscheidung des Content und Developer Teams ausgegangen ist.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen die Bugs zu umgehen.
LG phanTom84_
Danke dir,für die Antwort.

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Kekotwins3838
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
!Kekotwins3838#1927
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Bei mir in Minecraft ist es,dass ich nicht alle Minecraft Items z.b Klebrige Kolben odee Redstone-Truhen nicht craften kann und wenn ich eine Spitzhacke in eine Truhe tuhe,dann wird das automatisch gedroppt.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ja,ich habe die Fehler selber herausgefunden,weil ich selber Griefergames spiele.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das man vlcht etwas dagegen machen kann.
Weitere Anmerkungen
Nix
-
-
-
Eine Frage Leute würde das auch bei einem acc gehen denn mal verloren hat wegen der Microsoft Migration? Hatten Titan drauf
habe auch ein Beweis Video das wir denn acc hatten