Beiträge von !Kekotwins3838
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine das geht nicht,aber du kannst nur geplaced Köpfe sehen.Dazu gibt es eine Einstellung /settings und dann kannst du dir dort selber auswählen, wie viele Köpfe du sehen willst.Diese Einstellung verursacht auch Laggs,wozu ich selber diese Einstellung garnicht nutze.
-
-
-
Habt ihr schon eure Gewinne bekommen?
-
-
Benutzt diese Methode noch jemand?
-
GrieferWert damals so oft benutzt.Einfach nur Hilfreich gewesen! koraychen JasonNewAcc last0X
-
-
Ist bei mir auch so :/
-
hab das problem das ich keine kisten öfnen kan und kan nix craft hab mein spiel so 6 mal neu gestartet und mein terblet auch komplett neu start beim böcke platziren bagen die wider in mein inv lagerm nervt es mich wo ich angefangen habe ging alles supper jetzt würt immer schlümmer
Es gäbe eine Lösung,unszwar geh mal in die Minecraft Einstellungen und dann auf Berühren und dann scroll mal ganz nach unten und aktiviere mal geteilte Steuerung.Dann müsste der Fehler sich behoben haben.
-
-
-
!DeathclawT45 und dirkhameln nutzt ihr die Einstellung "geteilte Steuerung" sodass ihr ein Fadenkreuz habt und egal wo ihr hin klickt, immer die Kiste im Fadenkreuz geöffnet werde soll, bzw. der Block im Zentrum des Fadenkreuzes geplaced wird (also wie bei Java) oder nutzt ihr wie auch AxtDripper diese Funktion nicht?
Wenn ihr diese nicht nutzt, habe ich den Verdacht, dass es daran liegt

Bereits in älteren Versionen hatte der Java Server Probleme damit Aktionen außerhalb des Bildschirm-Zentrums zu interpretieren. Das hatte sich zwar gebessert, aber eventuell haben neue Updates seitens Minecraft oder uns diesen Bug wieder erschwert.Bei einem von AxtDripper geschickten Video ist mir nämlich aufgefallen, dass der Block nur geplaced wurde, als er annähernd ins Zentrum geklickt hat. Bitte versucht mal ob es mit der Einstellung "geteilte Steuerung" bei euch funktioniert. Diese Einstellung findet sich im Untermenü "Berühren"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was bringt die Geteilte Steuerung?
Ich finde diese geteilte Steuerung nicht
Du musst bei Berühren kannst nach unten scrollen
-
Funktioniert bei mir auch nicht :/
-
-
-
-
-