Beiträge von !Kekotwins3838
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe das Problem auch selber auf der 1.8 :/
-
Wollte nur den Preis wissen weil auf GrieferWert gab es 2 verschiedene, aber trotzdem danke für all die Gebote.
-
Aktuelle Preis?
-
-
-
Wie macht man den leicht zu so nem Stein Spawner?
Man benötigt das Behutsamkeits Upgrade,also du musst 6 Endportalrahmen kaufen und es aktiveren damit du das Behutsamkeits Upgrade erhalten kannst,jedoch kannst du dann aber keine Smaradgerze,Diaerze,Golderze usw.. bekommen.
-
Wie macht man nen Cobble Spawner zu nem Stein Spawner?
Was meinst du mit Stein Spawner?Man kann das Cobble was aus den Cobble Spawnern generiert wird zu Cleanstone ändern villeicht meinst du das.
-
Man kann auch keine Spawner mir Komprimierten Items upgraden.Musst alles als normal Stack abgeben.
-
-
-
-
-
-
Ich meine eine andere Serveradresse sollte da keinen Unterschied haben. Über den anderen Port kann man halt ohne MM joinen, wodurch MM Blöcke durch Vanilla Blöcke ersetzt werden.
Also siehst du auch trotz anderem Port keine Teleporter etc?
Teleporter sehe ich
-
Richtig. Dies ist auch einer der Gründe für diesen Port, damit man auch auf leistungsschwächeren Geräten auf GG spielen kann.
Hat dies denn bei deinem Problem geholfen?
Meinst du mich?Wenn ja,dann spüre ich keinen unterschied.Hat es aber auch mit der Adresse also alt.griefergames.net oder Griefergames.net auch etwas zu tun?
-
Hast du schon mal versucht über den Port 19134 zu joinen? Dadurch wird das MysteryMod Ressourcenpack nicht geladen. Teleporter und Aufzüge sollten danach wie Tageslichtsensoren aussehen. Möbel sehen dann meist wie Holzblöcke aus. Also alle MM Blöcke sehen wie Standardblöcke aus
Wenn man den Port nutzt,spart er auch Fps
,weil ja die Mysterymod Möbel nicht geladen werden?
-
-
-
Unnötig eigentlich, was wenn das GS am ende soviele Beacons hat oder was auch immer, das Mc oder dein Rechner oder was auch immer du nutzt nen switch und direkt aufs GS nicht verträgt? Idk aber brauchst du es unbedingt? das sind 5sek max
Ja stimmt auch.