Schlagzeugnis Mr_Jump_ IchBinEckig
Legende wobei Wahnsinn auch viel platz einnimmt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Legende wobei Wahnsinn auch viel platz einnimmt
Kollege hat er vor paar tagen um 14 gezogen und ist gecrashed und hat nie gepayt, also weiß nicht wo du das gehört hast.
Also Gutscheincode geht ab und zu off nach ner runde bj wegen crash oder so aber er payt back eig nachdem er back ist.
Weiß nich was hier los is
Würde wahrscheinlich eine Art Lager ergänzen und es dann für mich alleine nutzen.
Hallo ImDmnq22 scammt um 1.8mio im Blackjack, keine beweise da, aber glaube das ich einfach gebannt wurde und er geleavt ist, ist beweis genug.
Es war 18 + 3. Es war braun nicht lila!
Also mit dieser Aussage kann man das ganze auch schon bei Scamming mit Beweisen reinhauen, denn als Betreiber sollte man in der Lage sein, die Farben mit ihren jeweiligen Zahlen zu wissen.
Okay, alles klar, danke dir trotzdem
Guten Tag, ich hätte mal eine völlig absurde Frage und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht ob sie in dieses Themengebiet passt, aber ist es möglich nachzusehen, welcher Spieler an einer meiner Kisten dran war, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt wohlmöglich garnicht online war?
Problem liegt nämlich darin, dass ich Redstonekisten freigegeben hatte und somit theoretisch jeder Spieler auf diese Kiste zugreifen konnte.
Das Beste daran ist, dass das ganze ein 0$ Scamm war :d
Joa er hat in einer 2mio Runde nicht ausgezahlt und ist geleavt und war daraufhin off.
Haben paar rounds in Bj gespielt immer nach Lose und er hat davor auch ausgezahlt bei mio runden, dann wollte er zuerst keine 2mio round spielen nach Nachfrage und nämlich nur eine 1mio Round, was darauf hinausspielt, dass er wahrscheinlich nurnoch 1mio hatte zu dem Zeitpunkt, nachdem ich 21 bekam, ist er auf evil geswitcht, ich bin ihm gefolgt und dann war er off.
Traurig das so ein Spieler scammt.Passt auf euch auf!