cool dass die das machen aber hauptsache erstma auf die liste packen
erstma nh woche rufmorden und dann drüber reden ob das vielleicht ned doch dumm war hahahah
Beiträge von xLayZx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
keine ahung.. die ghosten mich denke das thema wird jzt einfach tot geschwiegen.
so wie immer bei den -
@Da_dony wie genau habt ihr eure regeln eigentlich formuliert? ihr seid ja absolut sicher dass es da keine lücke im system gibt und ihr seht ja auch keinen spielraum in den regeln, hab ich das richtig verstanden??
Es gibt keine Lücken und die machen keine Fehler, das sind alles Features!
keine ahnung wie ernst du das meinst.. aber hoffe ned so ernst xd
-
@Da_dony wie genau habt ihr eure regeln eigentlich formuliert? ihr seid ja absolut sicher dass es da keine lücke im system gibt und ihr seht ja auch keinen spielraum in den regeln, hab ich das richtig verstanden??
-
man jeder weiß dass du scammst, gib es einfach zu und sitz deine Zeit im Scammerradar ab... Ist ja nicht so als hättest du nicht oft genug damit im dc geprahlt, was für ein guter Scammer du wärst.....
was laberst du eigentlich
-
jzt hört auf zu rufmorden und nehmt mich aus der liste omg es fuckt ab.. ihr habt eure aufmerksamkeit bekommen.. jzt nehmt mich endlich raus. es ist wirklich ein witz.
Ihr wisst selber dass ich nicht scamme weil bigbang oder wie der typ mit den admin rechten der scammer sucht/busted mich bereits durchleuchtet hat mit seinen sonderrechten und siehe da wurde nix gefunden. ich bin scammfrei.
Es geht bei eurer argumentation lange nur noch darum dass ich mich im chat fehl ververhalten habe (was ich nicht leugne, hab ich oft genug eingesehen habe) und nicht dass ich jemanden geschadet habe.
Die einzige person die mit dieser aussage von mir geschadet wurde bin ich selbst. und das ist die konsequenz welche ICH ok fand für den ironischen kommentar. davon abgesehen dass eh jeder verstanden hat dass es ironie ist. außer zufällig ihr.
Ihr könnt ja gerne einen tag rausbringen der mich als "unfreundlich" bezeichnet oder so, aber so lange wie ich "scammer" vor meinem namen stehen habe rufmordet ihr mich! und dagegen darf ich als spieler auf vorgehen.
Jegliche aktive cb22 spieler haben bereits ihr wort für mich eingesetzt (bin ich sehr dankbar für) trotzdem seht ihr es einfach nicht ein.
Auch wichtig anzumerken:
Eure regeln stehen auf dem discord, auf dem der großteil der community nicht drauf ist. Und sieh stehen im Forum wo man nicht einfach so reinschaut bzw drauf stößt...
Und vielleicht sollte man mal die regeln reformieren wenn die community zum großteil dagegen ist.
Immerhin sollt ihr die community bereichern aber alles was ihr macht ist euch zur lachnummer machen, was echt schade ist weil ein gut funktionierendes und organisiertes scammer radar echt ein gutes tool wäre. -
Da_dony du siehst den kontext der situation dort selber oder?
"xLayZx Simson in dich rein"
in so ernster situation ist es natürlich unglaublich nötig in reinster ernsthaftigkeit zu antworten -
ist keine beleidigung. sie rufmorden mich aktuell auf höhstem niveau. somit ist es keine beleidigung lediglich eine feststellung .
Wo genau findet der Rufmord statt ?
der tag vor meinem namen klassifiziert mich als scammer aber ich habe niemanden gescammt damit werde ich jede sekunde die ich im radar bin gerufmordet und das were ich auch nicht mehr lange tollerieren, entweder kommt bald mal eine vernünftige entscheidung oder es kracht. aber ein konflikt ist weder in meinem interesse noch in dem vom ScammerRadarTeam daher wäre eine vernünftige entscheidung mal dringend nötig
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich nehm das game auch ned so ernst aber wenn ich da bissel meine freizeit verbringe muss ich mir das nicht kaputt machen lassen von dem rufmord team...
btw nimmt das rufmordteam ja alles zu ernst wenn ironie nicht mal mehr anerkannt wird, obwohl viele vertraute gesichter selber sagen dass es offensichtlich erkennbare ironie ist...
ist halt lowkey einfach rufmord deswegen beantrage ich auch eine schleunigste überarbeitung von meinem fall!
@rufmordteam alias ScammerRadarTeamKleiner Tipp, das scammerradar zu beleidigen hilft dir eher nicht aus dem Radar xd
ist keine beleidigung. sie rufmorden mich aktuell auf höhstem niveau. somit ist es keine beleidigung lediglich eine feststellung .
-
Meme radar
Wo sind die Beweise für sein Scamm und kommt mir nicht an mit self Report man sieht das er nur Joked der Spieler xLayZx ist zu 100% scammfrei das ist einfach nur eine lächerliche Aktion in einfach drauf zu packen ich erwarte eine Entschuldigung und Austragung des Spielers
Hoffentlich wird das meme Radar abgeschafft das ist einfach nur noch Quatsch mit Soße was die da machen #Memeradarmussweg
Imagine man nimmt das Game zu ernst
ich nehm das game auch ned so ernst aber wenn ich da bissel meine freizeit verbringe muss ich mir das nicht kaputt machen lassen von dem rufmord team...
btw nimmt das rufmordteam ja alles zu ernst wenn ironie nicht mal mehr anerkannt wird, obwohl viele vertraute gesichter selber sagen dass es offensichtlich erkennbare ironie ist...
ist halt lowkey einfach rufmord deswegen beantrage ich auch eine schleunigste überarbeitung von meinem fall!
@rufmordteam alias ScammerRadarTeam -
-
-
Mr_Kkoda
gerne eigene meinung bilden, eig alles offensichtlich 
-
xLayZx hat im Allchat zugegeben das er mehrere Spieler gescammt hat Beweis Chatlog mehr muss man nicht dazu sagen.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4de0e7…59-13fe9cb686f4
bro rossi, Anas hat n wort in globalchat geschrieben ☠
HAHHAHAHHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR
-
Wasn memebeitrag haha, hab mit Findus und 01LegendORI um gaaanz andere Summen schon getraded wo man mich ziehen hätte können. Haben sie aber nicht
Dieser Beitrag ist Rufmord
Die eine Sache ist ein multi mio scamm an einem bekannten spieler und jeder wird es erfahren. die andere sache ist ein scamm an einem kleinen spieler der nie hätte rauskommen sollen..
Du vergleichst äpfel mit birnen sry
Aber reflektiert gesehen machts eig echt keinen sinn das er scammt und ich glaube mittlerweile auch dass es ein missverständnis war kein scamm
-
Padzzzz schau dir das verlinkte video an
-
-
Wenigstens labert er nicht wie alle anderen drum herum, bereut es und wird sich drum kümmern

-
Der junge braucht einfach frische Luft XD
-
krass, mir wurden gestern noch 3 stück für 1.5 je angeboten... wollte auch kaufen aber wer anderes war schneller :C
aber safe keine 3 Stück 1er LVL 1

lvl 1 weiß ich nicht waren aber jhins 2. und normale jhins also 1er