Ja, hatte dasselbe Problem. ich weiß aber leider nicht auf welchem Server das war
Beiträge von Xenniya
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
Das ist wirklich komisch.ich kann gerne versuchen einfach mal etwas aufzunehmen während ich normal am spielen bin.
Kapdbehaver habe ich ebenfalls darum gebeten, dein DC haben wir ja noch.
Ich melde mich dann dort nochmal bzw schicke dir das Material einfach rüber.
LG -
Hi, ja das ist mir bewusst. Das passiert auch mit der Shulker im Inventar, auch wenn sie befüllt ist.
LG
Kleines Update/Beobachtung meinerseits:
Die Probleme mit dem Perk sind heute etwas weniger, treten aber häufig auf kurz nachdem eine Shulker von der EC ins Inv gepackt wurde - auch nach erneutem öffnen des Inventars. -
Leider nein, tut mir leid.
Für mich war das gar nicht nachvollziehbar.
Teils ging es in der einen Minute, in der nächsten Minute war es wieder buggy - egal wo ich mich aufgehalten habe. Ob es auf dem Plot war oder in der Farmwelt. -
Hi, ja das ist mir bewusst. Das passiert auch mit der Shulker im Inventar, auch wenn sie befüllt ist.
LG
-
-
Ich wäre auch sehr dafür, super Idee!
-
Zusatz: man spawnt, egal welches home genutzt wird, am selben Punkt unterm farmwelt spawn!
und die welt verhält sich als komplett eigener server, sprich ich bin allein dort abgesehen von denen, die ebenfalls /home x eingeben.Einen Clip gibt es auch, falls benötigt hier mein DC Tag: Xenniya#4105
-
-
Auf Urlaub beim Bruder meines Mannes Kapdbehaver und auf Eis am See gesponsort von x_Voice_X!

-
-
-