Beiträge von knurzmaus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hatte heute gegen 20 Uhr eine 3Mio round BJ betrieben gegen 187Capri in der wir ArcticBlack als MM genommen hatten. Ich habe die round gewonnen und ArcticBlack hat "ausversehen" die 6Mio an 187Capri gepayt. Nach vielem diskutieren mit 187Capri ist er schließlich mit den 6Mio durchgezogen. Arctic meinte er würde mir die 6Mio entschädigen bis Morgen, jedoch hat sich gerade herausgestellt, dass ArcticBlack reingescammt hat und ich somit meine 6Mio nie wieder sehen werde. Habe ihn darauf angesprochen und wie ihr im Screen sehen könnt hat er seinen Scam auch bestätigt. Habe Arctic immer vertraut, deswegen gibt es lediglich ein Screen. Ich hatte echt nicht erwartet das er reinscammt und dann noch einen Buddy...
-
-
-
-
Ich hatte Soyrix vor kurzem 1Mio geliehen und heute ohne Probleme wiederbekommen. Er war bei mir immer scammfrei und sehe somit diesen Beitrag als reinen Rufmord. #close
-
-
Habe damals auf GG mit Skyblock angefangen und bin erst später auf Cb gewechselt. Es wra eine schöne Zeit mit unglaublich tollen Menschen. Es wäre schade wenn diese Erinnerungen so verloren gehen. LG knurzi

-
#SaveSkyBlock

-
Danke für die Markierung nisslaas

Ich muss leider lernen und hoffe ein wenig baden zu gehen als Pause, sofern das Wetter passt.

Und bei Euch 00Askir_ 00Big_ LordVardus

-
Danke für die Markierung xLordLucianx und viel Glück an alle!

-
-
Die Trades verliefen immer im DC-Voicechat und ich war dort auch immer vertreten und kann sein Verhalten bezeugen.
Hätte niemals gedacht, dass es so kommen wird, aber ändern kann man es nun mal nicht :/ .
-
Erstmal alles Gute zu Deinem Geburtstag PhantomExitus

Ich freue mich auf den Sommer, wenn die heißen Sommertage wieder anstehen, auf gute und lange Motorrad Touren und schöne Grillabende mit Freunden und Familie.

Tolle Aktion und viel Glück an alle ^^.
Wie sieht es bei euch aus?
nisslaas S1ggiBaer FussballStern13 Syptrex 00Big_ 00Askir_ Imleqs Richard38764
-
Viel Glück an alle ^^
-
#SaviMussStreamen
nisslaas Syptrex xLordLucianx SuBSiL3NCE @CB22_KiiezMische
-
nisslaas danke für die Makierung

Ich würde sagen im Bauen bin ich eine absolute null, außer wenn es um schematic geht xD. ;D
-
Viel Glück an alle :> und alles Gute!