bist du Online Turmfalke wenn nicht melde dich morgen bei mir, dann geb ich dir ein bischen was für den Start.
Gruß
BigBang_Ger
Bin gerade leider schon im Bett Punkt muss morgen sehr früh raus. Würde mich darüber sehr freuen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bist du Online Turmfalke wenn nicht melde dich morgen bei mir, dann geb ich dir ein bischen was für den Start.
Gruß
BigBang_Ger
Bin gerade leider schon im Bett Punkt muss morgen sehr früh raus. Würde mich darüber sehr freuen.
Vielen Dank die Hilfe. Leider war ich so blöd und habe mir keinen home dort gesetzt wo ich gestorben bin. Jedoch bin ich auch guter Zuversicht, dass ich Mithilfe der tollen Community wieder ein bisschen das zurück kriege, was ich früher hatte.
Noch mal vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ist ja nicht selbstverständlich.
Alles anzeigenHey,
da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten, hier ist der Auszug aus dem Regelwerk!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Deine Items werden hierbei auch nicht zurück erstattet
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Falls du Beweise hast, das er dich gescammt hat, kannst du andere Spieler von dem Scammer warnen unter: https://griefergames.de/forum/board/18…n-vor-spielern/
Wenn du hier klickst, kommst du zu einem Beitrag von WHS_GatoYT , wo du alle Scammtricks siehst und wie du dich vor diesen schützen kannst.
~
IchFlex_DeineEx
Dies ist mir leider auch nicht viel weiter. Aber danke" ich flex deine Ex"
Ich spiele schon ein bisschen auf der 1.16.5
Soweit so gut. Jedoch bin ich langsam am verzweifeln. Nachdem ich gestern durch einen lag gestorben bin habe ich heute meine ganzen Sachen verkauft um mir neue Equipment zu machen. Kurz nachdem ich dies gemacht hatte wurde ich vom Spieler" Mattiscamp" gescammt wobei ich gestorben bin. Jetzt habe ich gar nichts mehr und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich wenigstens dia Equipment in den nächsten Tagen irgendwie bekomme?
Falls ich alles noch mal neu farmen muss wäre das echt schade, denn dies würde ich nicht noch mal machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mein Spiel Spaß fast bei Null ist
Liebe Grüße turmfalke