Beiträge von Hazy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ok mach ich danke für die schnelle Rückmeldung 😀
Renncifer sry für den Ping aber ist es normal das wenn ich /Renates eingebe so ewig lang warten muss bis sich das Fenster öffnet ?
-
-
ok trzd danke

-
ich hatte es davor ja nie hab bis vor kurzem mit mm gespielt bis ich ma gemerkt habe was das fürn müll is weil es da ständig nur laggt mit laby komischerweise ned muss dann an mm liegen sry
-
hey ich wollte ma fragen ob das so soll gestern war bei mir alles supi keine lags kein garnix und heute aus dem nichts dropen meine fps ständig aus dem nichts von 100 auf 30 und so weiter

-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Orbs anderen spielern zu geben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich habe mir das so vorgestellt das es im Orbs Menü einen button gibt mit dem man einen Spieler auswählen kann und ihm eine bestimmte Anzahl von Orbs zu geben
man könnte damit auch handeln und ich würde es toll finden das man dann Zumbeispiel sagen kann ich bezahle dir so und so viel für so viel orbs.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
neue handels möglichkeit
Weitere Anmerkungen
keine
-
Hey also ich kam heute mit beseock auf 11 nach ein paar anläufen xD
-
Ja das finde ich auch

-
-
-
-
Danke nasima kannst dich ja mal auf dc melden wenn du was von ihm gehört hast hast du vlt seinen discord Namen dann würde ich ihn selber fragen Nasima
-
Hallöchen Ich würde gerne ein Merge haben Von einem spieler Namens Cineno Er müsste mich auch kennen ICh würde gerne seinen shop weiterleiten weil er ned mehr spielrt da wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist das ich das gs samt gebäude bekomme der shop ist auf cb11
-
-
-
Dissarlp hat meiner Meinung nach nix Falsch Gemacht