Man aim lass den Kinder Kram einfach
Beiträge von Dennisxaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge wenn ich /switch cb21 ein gebe oder What ever warte ich 30 sek bis ich auf den anderen cb bin
-
ja den gib mir nh mio
-
-
Wurde letztens auch um 1,5 mio gescammt das ist echt hart #up
-
@Da_dony es wurde privat geklärt
das auch ?
KOPAL118. Oktober 2022 um 14:09 Das ist rufmord aber ok ich hoffe das ich nd so aussehe das ich um 5k scamme digga les dir doch die Beiträge mal durch
-
@Da_dony es wurde privat geklärt
-
was laberst du habe dir 10k gegeben am ende
habe nix kaputt gemacht
beweise?
-
Krass das muss man unbedingt melden. Sehr wichtig.
Sich einfach aus dem Weg gehen geht nicht…
Dein Kommentar war jetzt so sinnvoll
-
Hallo GrieferGames Community ich wollte euch mitteilen das der spieler vxsko556 mich erpresst und beleidigt hat weil ich bei 4 gewinnt was übersehen habe darauf hin sagt er Halt deine Fre$$e.
er sagte wenn ich was in forum mache wegen beleidigung macht er rein das ich scamme obwohl ich ihn seinen betrag gegeben habe.
Lg mango
-
Nasima ich bitte das das ticket geschlossen wird da es sich um rufmord handelt und ich probleme da durch bekomme
-
wurde heute um 1.5 Mio gescammt
-
kb mehr auf dieses gekickt zu werden und den sind alle lobby volm
-
-
Ja deswegen auch das nervt xD
-
Weils bei den oft bugs gibst
Aber wie kommt der Spieler darauf das du ihn scammst & eigentlich jemand anderes bist nur weil er deinen Kontostand kennt
Keine ahnung
-
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
Der Spieler !verbindungen1 möchte meinen ruf zerstören weil ich ihn mein kontostand gesagt habe.
er behaupted ich Sei Deg_Fuzion und würde ihn um eine Abge superblume scammen.
So 1. Ich würde niemals bei Handy spielern einkaufen also ! und 2. hätte die Blume bei Bot_CB1 gekauft.
Und das ich Deg_Fuzion sein solllte macht null sinn.
Chatlog wegen den rufmord
LG Mango
-
So 1. Ich habe nicht gesagt das ich hin bei dir kaufe
und 2. Dieser Benni war zu erst und wir haben abgemacht per msg das ich bei Benni kaufe du hast ihn einfach so angemacht
wenn du traurig wegen 4k bist kann sie dir gerne geben
Finde das zeimlich dreist mich als scammmer da zu stellen obwohl ich dir nicht mal eine zustimmung für den deak gegeben habe

-