GrieferLiefer Ich hätte da ein kleines Problem, ich habe bei eurem dc Gewinnspiel gewonnen, kann mich aber nicht mehr auf meinem dc Account anmelden, das stellt ein kleines Problem da, da ich so eventuell nicht erreichbar bin. Währe es möglich das wir hier kommunizieren ?
Beiträge von ShyWaffel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerne, wenn noch jemand Beweise hat gerne reinstellen, je mehr desto besser

-
Guten Abend, ich schreibe diesen Beitrag um vor dem Spieler !GarfieldtheBIG zu warnen welcher aktuell den Spieler GarfieldtheBig faket und versucht sich Geld zu leihen. Er behauptet der Handy Account von GarfieldtheBig zu sein, was nicht stimmt. Ich habe screenshots bekommen von seinen Behauptungen welche ich hier anhängen werde. Die Screenshots wurden von o8planio6 gemacht.
-
Auf CB11 hat er auch einmal gescammt gehabt um /kopf, habe keine Beweise dafür aber es wurde sich im Chat darüber beschwert also haben es viele CB11er mitbekommen

-
Von dem Was ich mitbekommen habe ist Cobble Shop gequittet. Hat er zumindest so in den gg dc geschrieben.
-
Mich könnt ihr auch markieren

-
Das klingt für mich nach einer sehr guten Idee, ich habe schon welche gesehen die das getan haben und es ist nicht sehr schön.
Gäbe es auch noch andere Wörter die man mit in den Filter packen könnte ?
-
-
-
LucaGamer1337 Darf ich fragen was du verloren hast ? Bei kleinen Summen kann ich dir gegebenenfalls ein wenig was ersetzen
-
Schade, er machte auf mich einen sehr netten Eindruck als ich auf dc mit ihm Handeln wollte.
( Handel ist allerdings nicht zustande gekommen wegen einem Missverständnis )
-
Ich denke mal ich würde es sparen bis sich eine Gelegenheit gibt es für einen guten Zweck zu nutzen

Ingame : !ShyWaffel
-
-
-
Vielen vielen Dank

Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

-
Dann komme ich mit 1,2 Mio. Die höchste Summe mit der ich bis jetzt getradet habe 😅
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich