Beiträge von Dunklerkristall
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich will nichts falsches sagen aber es liegt vermutlich daran das 50999 nen scammer ist

Ich vermute er hat die Geld Nachricht als Gs Greeting geschickt das es so aussieht als ob du das Geld bekommen hättest. Dementsprechend kann das Geld leider auch nicht auf dein Konto kommen.
-
Ich finde die Idee echt cool und die vielen verschiedene Skins auch interessant. Aber irgendwie gehören Rüstungen doch zu Minecarft dazu. Es wäre irgendwie komisch wenn jeder "keine" Rüstung mehr trägt. Dann fehlt doch auch was 😄
-
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon zeigt suche ich eine Preiseinschätzung für die Kartenschere aus den Platin Kisten.
Effizienz X
Haltbarkeit 400
Ich selber hab sie noch nie im Handel gesehen deswegen bin ich mal auf eure Einschätzung gespannt ^^
Danke im vorraus

-
Das stimmt. Aber man hat halt nicht immer einen Kaktus zur Hand oder Lava. Es geht um Situation wie dem Spawn wo Leute gerne ihr Inventar mal eben ausleeren oder wenn man auf einer Witherskellet farm farmt das man die Steinschwerter beseitigen kann ohne das man alle 2min ausversehen wieder drüber rennt.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das immer passiert

-
-
Ich weiß nicht, ob man dich pingen darf :p Aber ich glaube du bist dafür zuständig und kannst am schnellsten den Fehler beheben falls es nicht so gewollt ist ^^
-
Edit: wenn ich erst auf mein 3. Gs will spawner ich auf meinem 4. Allerdings noch da wo eigentlich der Spawn Punkt sein sollte ^^ ich bin jetzt komplett verwirrt
*nicht * Da wo eigentlich der Gs Spawn Punkt ist
Noch ein edit: wenn ich die Plotwelt einmal wechsle und wieder zum 4. Bzw 3. Gs will Lande ich immer wieder irgendwie verkreuzt wie oben beschrieben.
Wurde auch von anderen Spielern getestet und so bestätigt
Hat sich geklärt
-
Yeezys kann man definitiv im Amboss mit Büchern verzaubern. Hat bei mir funktioniert und hab es schon oft gesehen einfach mal /viewarmor (aktiver Spieler) dann siehst du es auch

Funktioniert sogar mir allen Büchern die normale Schuhe tragen können also auch Mending etc.
-
-
-
Ich glaube im 1.8 Bereich kann dir da besser geholfen werden.
Du bist hier vermutlich ausversehen im 1.16 Abteil gelandet 😉
-
Ich
im Strahl... die 200k waren für mich nicht wenig und die Items eigentlich schon verkauft 
Wie kann man so blöd sein ...

-
Hallo zusammen,
Ich wollte hier einfach mal vor dem Spieler RoterKrieger81 warnen.
Er hat mich soeben auf cb 1 um 200k Item wert gescammt

Deshalb... immer aufpassen und nicht so blöd sein wie ich O.o
-
-
Hallo Cosmo,
Das Thema mit der Wand hat sich mittlerweile schon aufgeklärt.
Ein leeres GS hat grundsätzlich einen Holzrand oben an der Wand. Die GSe mit der vollen Quarz wand entstehen, wenn das GS mindestens einmal geresetet wurde. (Beispiel dafür ist mein 4 Gs, das rechts daneben hat noch diesen Holzrand.)
Hab den Beitrag leider vergessen zu löschen. Danke aber nochmal das du dir Zeit dafür genommen hast!

VG Dunklerkristall
-
Hallo zusammen,
Weiß vielleicht jemand in welchem Preis Rahmen eine Große unbenutzte Orb Schaufel aktuell liegt?
Danke schon im vorraus

-
Edit: Ebenfalls eine Gute Frage, was wohl passiert wenn man 2 verschiedene Gse merged. Wie ist die Wand wohl dann.