Beiträge von FLIXOGAMER
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den gibs tatsächlich schon bei den süßigkeiten set
Hey! Könntet ihr vielleicht einen Nutella Kopf machen? Wäre Ultra nett LG FLIXO

Was will ich damit machen:
Ich will den bei meinem BotShop zur Essensabteilung hinstellen (Beim Brot XD)
Ah wusste ich nicht trotzdem Danke

Aber noch ne Frage gibt es auch schon einen Brot Kopf? xD
Wäre auch Ultra nice wenn ihr einen machen könntet.
-
Hey! Könntet ihr vielleicht einen Nutella Kopf machen? Wäre Ultra nett LG FLIXO

Was will ich damit machen:
Ich will den bei meinem BotShop zur Essensabteilung hinstellen (Beim Brot XD)
-
So wie es mir erklärt wurde hieß es das sie sich anscheinend nicht bei ihm gemeldet haben?
Mir wurde ebenfalls erklärt das last0X sie anscheinend gedynied hat weil sie im Chat den Bot gerufmorded haben...
Vor allen wenn sie ein Bot mal scammt nicht direkt im Chat rufmorden... Erst beim Besitzer melden fragen nach rückerstattung und wenn die Rückerstattung nicht akzeptiert wird dann gilt es als Scamm.
-
Hey Schokomonster73 , Ich kenne den Besitzer last0X/C00xkieCr3amer schon sehr lange und ich weiß das er nicht scammt und das er es wahrscheinlich auch nicht vor hat...
Die Regel im GG-Regelwerk findet man unter §2 Absatz 8. Dort steht "Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann."
Diese Regel gibt es vermute ich dafür das der Bot-Besitzer bei Problemen sich rückmelden kann.
In dem Falle müssten sie den Besitzer (last0X) kontaktieren das es ein Problem gibt. Der Bot-Besitzer könnte darauf hin das Geld rückerstatten.
Wenn dieß nicht passiert das ihnen das Geld/Produkt rückerstattet wird kann man es als Scamm melden.
Ich hoffe das war ausführlich
MfG FLIXOGAMER

-
Jo das VIdeo kommt bald on... Kann mich nicht bei Youtube einloggen komischer weise
-
manu335 Jo ich habe ein Video gemacht kann es leider nicht hochladen weil es zu groß für das hier ist
Jeezy Eazy ich bin leider reingefallen und er hat mich mit dem Bett Trick gekillt
-
Ich wollte eine Strahlende Sonnenblume verkaufen und habe mir nix dabei gedacht auf einmal schreibt mich ein Spieler Namens zheorix an und er würde gerne eine Strahlende Sonnenblume kaufen...
Ich habe MM Angeboten, und er hat es Abgelehnt. Dann wollte er es mit einer Handelskiste machen, Ich habe ihm dementsprechent Add gegeben aber er wollte trust haben.
Das hat mich schon gewundert und dann habe ich es ihm dem entsprechent gegeben und dann hat er die Region auf Nether geändert und mich mit dem Bett Trick getötet.
Es ging um 270k (Strahlende Sonnenblume). Ich habe mir gestern Kristalle gekauft um eine Sommer Kiste zu kaufen und daraus habe ich die Strahlende Sonnenblume bekommen... Also habe ich 10 Euro und eine Strahlende Sonnenblume verloren
LG FLIXOGAMER