Vielen Dank für das Event, wird bestimmt super
#Grieferwert
Kyraywiei Lord_Nilsson_1 Pinguin_Veit Postal1993
@Natur88
Beiträge von IcedOutPeso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schwer Sache. Kann dein Problem verstehen, bin selber nur Spieler, aber wenn es umgesetzt werden sollte, will der Nächste das es /sign oder /kopf als perk/item gibt. Es muss ja noch Vorteile geben, einen Rang zu kaufen.
Spieler mit dem Supreme-Rang werden nicht mehr dauerhaft gefragt, Items für andere farbig umzubennen
Wäre mir neu das Supreme Spieler dauerhaft danach gefragt werden.
Okay, stimmt. Ich hatte mir beim Verfassen des Beitrags schon gedacht, dass dieses Feature für einige ein Grund ist sich den Griefer/Supreme-Rang zu kaufen, was durch ein ansich "kostenloses" Perk den Anreiz zum Kauf des Rangs etwas nimmt. Werde mir also wahrscheinlich eine andere Lösung überlegen müssen
. -
-
Kleiner Tipp: Du kannst auch die oberste Grasschicht abbauen und dann dahin deine Karte bauen. Wenn du dann alles abreißen willst (von der Karte) kannst du das dann einfach mit /aushöhlen machen… Kostet dann halt so 200$-1k. Hoffe ich konnte dir damit helfen
ich fänd nen perk toll das alles auf meiner kartenplatform per knopfdruck abbaut und in kisten verstaut niewieder lästiges abbauen vor der nächsten karte ^^aber es sollte die platform intakt lassen^^
-
Uiii ok bin dann mal gespannt ;D
Bin zwar nicht von CB8 aber kann ich auch auf die Liste drauf? Dankööö ;D
Bist drauf

-
Liebe GrieferGames Community,
Es ist bald soweit, die Winter Tage ziehen vorüber und der Frühling bricht an. Mit dem Frühlingstart steht Ostern vor der Tür, Pinguin_Veit und ich (NV) haben uns dafür gedacht, dass wir nur für euch #CB8 Oster Köpfe rausbringen, die ihr euch mit /Kopf komplett kostenlos holen könnt! Das Ganze beginnt am Dienstag den 5. April und endet am Dienstag den 3. Mai. Wir beide hoffen sie gefallen euch, alle Art von Feedback ist natürlich ebenfalls gern gesehen

Noch einen wundervollen Abend
LG NV
Bilder (sind unsere ersten Köpfe, wir haben unser Bestes gegeben ;D)
Köpfe auch zu sehen bei /p h IcedOutPeso1 auf Cb8
[Event beendet]
Liste für Leute, die es interessieren könnte xDD (Bitte melden wenn ich entfernen/hinzufügen soll, weitere Köpfe kommen):
Pinguin_Veit OmaHxtSkill 0Yasin Melonstyle04 Postal1993 Chrizz3003 Marlon_FO Schichtsteiger Toonii_ Shichti1 Stoerfaktormajo Charlet -