Beiträge von fussel1607
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Liebe Community...
2024 neigt sich dem Ende zu und wir wollen noch einmal zweier Freunde gedenken.

Vielen ist es nicht entgangen und nach der vergangenen Zeit sind wir immer noch traurig und bestürzt. Unsere Lieben... KlausFlensburg und Jangoguana sind dieses Jahr von uns gegangen und haben uns mit vielen Tränen und Lücken in unseren Herzen zurückgelassen.Ich denke oft an die doofen und lustigen Audios zurück, die Klaus mir oder dem Team der GrieferGames Facebookgruppe geschickt hat. Seine frühmorgendlichen Radiomoderationen oder auch sein liebevolles Gefrotzel werden uns immer im Gedächtnis bleiben.
Genau wie Jango, wir haben ihn leider viel zu spät richtig kennenlernen dürfen und trotzdem waren wir immer begeistert von seinem Ehrgeiz und seiner Treue Grieferwert und uns als Team gegenüber.Ihr bleibt in unseren Gedanken, in unseren Herzen.

Wir wünschen euren Familien, euren Freunden, euren Liebsten alles alles Gute für 2025! Ihr seid nicht allein.
Und allen anderen, genießt die Zeit mit euren Lieben. Rutscht gut rüber und fühlt euch umarmt.
-
Es ist tragisch 😔 ich hatte immer sehr großen Respekt vor Jango und seinem Engagement. Wenn man bei einer Besprechung selbst noch nicht dabei war, kann man sich einfach nicht vorstellen wie unfassbar viel Zeit für alles draufgeht. Die Recherche von den verschiedensten GW Mitgliedern und den gefühlt 100 Tabellen. Die Auswertung jedes einzelnen Items. Die Diskussionen welcher Preis angemessen ist oder nicht... und nicht zu vergessen... DKP...
Mein tiefempfundenes Beileid der Familie und den Freunden ❤️ . 🫡 es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben lieber Jango. Pass gut auf deine Liebsten auf! 😔✨️
Und lieber DerSauerlaender vielen Dank auch an dich, deine Geduld alles zu erklären und deine Hilfe zu jeder Zeit! Du warst eine tolle "rechte Hand". ❤️ 🍿
-
Ich markiere mal keine zufälligen Personen, sondern die Beschdn 🥰
NinaRick71 Veve KlausFlensburg 🥰🥰🤗🤗🍀🍀 Main cb21
-
HGW and @TM_WariussW zum Gewinn der 500k!

Der 2. Gewinner für den besten Spruch/ dem besten Kommentar bzw. eher anekdote geht an fussel1607
HGW an die Gewinner und vielen dank an allen teilnehmern beim mitmachen
Gewinne können bei mir oder bei Keks91 abgeholt werden:DDDDDDDDDD OMG DANKE!!!!

-
@Veve_Fireheart
Vlt isses witzig, dass veve und ich uns durch "dummen zufall" kennengelernt haben. Ich sag mal so, /r ist für manche schon mal peinlich gewesen... 😆 aber jemanden nicht zu kennen und dann über den Stuhlgang informiert zu werden... BESTE LEBEN #kleebiesforever
-
Offensichtlicher gehts nicht...
Am ersten Tag in der FB Gruppe habe ich mich gewundert, wie auf solche Accounts geachtet wird. Einfach gar nicht. Wenn man ein nettes Profil erstellt und halbwegs freundlich ist, dann kann jeder verarscht werden.
Es steht doch kein Mensch morgens auf und denkt sich "hey, heute erstelle ich mir einen FB Account mit echtem Namen, echten Bildern und fange mit Handy auf GG an zu zocken.
Nebenbei ist das einfach auffällig nach solch einer kurzen Zeit mit solchen Items zu traden. Damit handeln alte Hasen aber keine frischen Spieler... . Und dazu teilweise unter Marktwert.
Ich möchte dazu erstmal nur folgendes sagen... wir haben lange geprüft und überlegt bei !frauschmidt1990. Mit viel Skepsis haben wir Ihre Beiträge sehr wohl verfolgt und uns mehrfach über Sie ausgetauscht. Wenn jemand etwas vertuschen will, dann kann er/sie es auch. Im Nachhinein zu sagen "war ja klar" is einfach.