so jetzt habt ihr eure Bestätigung. danke Thorma90 das du den Beitrag ins richtige licht gerückt hast .
Beiträge von SiMaDN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja richtig habe es beim zweiten hinschauen gesehen war mein Fehler da war er ja schon weg aber ich kaufe kein Geld das Team kann sehr gerne den werde gang von mir durchleuchten habe ich nichts dagegen. aber yokunati Achtung treib es nicht auf die spitze mit Beleidigungen der Schuss kann nach hinten los gehen.
-
er hat es im discord im bei sein von RypexYT zugegeben sind beweise genug denke ich.
und yokunati steh dazu das war alles andere wie ok.
-
der Spieler Vollbluthaendler ( yokunati ) scammt mich mit poliertem schwarzstein es sah alles echt ( Netherid Blöcke ) aus wurden auch so umbenannt nach dem zahlen ging er sofort offline bitte com radar anheften
wahren bei RypexYT im dc und haben drüber gesprochen habe mein Geld + Entschädigung wieder aber trotzdem bitte com Radar melden danke euch
Scammer ist Scammer
-
Bandito_Z34 du hast heute noch den spieler TwitchDerZefix um 60k gescammt richtig?
-
-
ich habe Bandito_Z34 direkt dabei erwischt wie er aus der Einnahme Kiste wo Sand drin war sich bedient hat und damit coins bei p h bücherbude auf der cloud gekauft hat .Er sagte zu mir dann er wolle es mir nur zeigen da der Spieler Eisaffe2013 ihm dieses gezeigt hat, daher hat er es sozusagen zugegeben das er mich scammt . Genau wie Eisaffe2013 habe ihn angeschrieben und da fragte er mich wieviel er mir schulden würde, nach mehrmaligen anschreiben hat er mir 16200 zurück gezahlt fehlt natürlich noch etwas aber darauf verzichte ich. hoffe nur das die 2 ins scammerradar aufgenommen werden chatlog und ein Screenshot habe ich dabei geladen.
Bandito_Z34 soll heute sogar wieder auf der cloud um 60k gescammt haben
chatlog.griefergames.de/chatlog/b1b19265-1c43-4350-a349-6ac06f6adb5b
-
verliere ich sofort kanns gar nicht
-
meldet euch mal wenn ihr im dc seit
-
wie ich mitbekommen habe hat er seinen Namen geändert in neuer Name -- feelerem -- und es gibt noch einen
bitte liebes Team kümmert euch drum danke -- ich glaube an euch
-
also ich bin dafür das im ah die Namen angezeigt werden und das Mann seine erfahrungspunkte mit /eall wie auf der 1,8 in flachen machen kann
-
bin jetzt nur mal gespannt ob das Team irgendetwas in diesem Thema macht und ich eventuell meine 2 Mio. wieder bekomme weil auch für mich ist das verdammt viel Geld. und ok ist keine ausrede aber das Morphium was ich zu mir ne nehmen muss wegen meiner Krankheit haut manchmal so rein das ich diesen Fehler begangen habe. wird mir nicht nochmal passieren. bin auf die Reaktion gespannt.
-
ich habe natürlich sofort entschädigt aber schon armselig das man auf der cloud scammen muss
-
bevor ich einen Beitrag mache teste ich natürlich vorher alles
-
-
ich habe immer nur eine Farm am laufen daher schade das eine Farm einen Server zum laggen bringt
ich habe immer nur eine Farm am laufen daher schade das eine Farm einen Server zum laggen bringt
aber vielleicht ist auf dem Server irgendwo etwas was dazu beiträgt ich kann es doch nicht alleine sein wenn ja oha
-
ich bin auch betroffen nehmt euch mal die zeit und stellt euch abends mal neben mir dann seht ihr wann es laagt es ist nicht mehr schön dass kann ich euch sagen es nimmt einem den Spiels pass.
auch für neue Spieler ist es kacke wenn die auf einem Server kommen der laagt hauen die direkt ab
-
ja also ich muss jetzt mal sagen der streamerrang ist in diesem falle ein Witz auch der Ablauf vom Event ist ein Witz normalerweise wird nach punkten gerechnet und nicht direkt mit der ko runde begonnen das ich nicht gewinnen kann ist klar bin kein mini game Spieler ich spiele aus spaß daher ausgeschieden alles locker aber das fand ich schon absolut uncool mexemgaming hat es richtig veranstaltet da hat es spaß gemacht aber bei diesem Event sorry No-Go . und das mit dem Preiss Geld und Kristalle find ich schon der oberhammer.
-
freu mich schon drauf
-