Beiträge von SiMaDN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist ja jetzt auch kein Shop erkennbar diese flag gibt es nur für Shops unw und nicht für leere Grundstücke also rechtens. aber kannst es ja neu beantragen auf diese flag hat der normale user keine hand
-
bei mir auch alle weg aber es wird sich drum gekümmert habe ich gerade erfahren
-
hatte den Printer nicht an
auch keine schem geladen
habe alle Fehler von mir ausgeschlossen sonnst hätte ich keinen Beitrag gemacht. wie gesagt da Geld ist relative egal aber da item habe ich lange gesucht und nur darum geht es mir
keine antworten?
-
diese sachen habe ich im mod Ordner drin.
MysteryBlocks-1.20.1-1.0.0
MysteryMod-1.20.1
litematica-printer-1.20.X-2.5
MaLiLib-Fabric-Quilt-1.20.1
fabric-api-0.83.01.20.1
modmenu-7.1.0
WorldEdit-Mod-Forge-Fabric-1.20.1
Litematica-Mod-Fabric-1.20.1
bin mir sicher das ich kein rechtsklick gemacht habe. daher habe ich ja den Beitrag gemacht dann währe es ja eigene Dummheit 140k machen mich nicht arm aber bin mir sicher das es nicht an mir gelegen hat.
-
farmwelt 9 nein habe kein rechts klick gemacht hatte es gerade erst gekauft für 140k
-
-
super idee bin ich voll bei dir
-
-
also ich finde die idee wirklich sehr gut mehr braucht mann dazu nicht sagen es wirde schon alles gesagt
-
brenne sand und da dauert es verdammt lange und ich rede von der 1,19
-
-
-
er wollte es halt verwenden wie normal am spawn und weg war es. ich werde es ja nicht setzen um es anschliessend zu zerstören hat schlieslich 200k gekostet
gibt es vieleicht neuigkeiten wegen dem caseopening?
-
x -10932
y67
z-22825
-
-
uch mein 2ter account hat nicht alles bekommen name SiMaDN1 server 1,162022-10-31_14.19.38.png
-
ja ich habe auch nicht alles auf der 1,16 bekommen hier ein bild was ich bekommen habe. ingame SiMaDN event.png
-
ja bei mir genauso
-