Dann werde ich wegen "unwissenheit" bestraft oder wie jetzt
ka denke nicht das es ausreichend beweise gibt
die zugabe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann werde ich wegen "unwissenheit" bestraft oder wie jetzt
ka denke nicht das es ausreichend beweise gibt
die zugabe
ich auch nicht xD aber sie meinte er ist ein bre von ihr
Yes true bin mit dem befreundet, aber erst seit kurzem. Ein anderer kollege hat ihn mir außerdem vorgestellt und ich kannte dingsii durch seinem 2.acc wobei ich nicht wusste dass er der "dingsiii" ist.
ich auch nicht xD aber sie meinte er ist ein bre von ihr
ok, aber mit wievielen wierdos bist du eigentlich noch befreundet?
aber schon komisch wegen acc verkauf, sehe da eig keine beweise zu und die hat doch eh kein ruf xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Screen von dem DC Chat sieht eh nicht legit aus…
wusste garnicht dass dingsiii scammfrei ist
achja, Fatimaa ist eh nicht so seriös, verifizier dich erstmal mitglied seit 11. dez xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stimmt, wie gesagt wusste nicht dass es verboten ist. Außerdem, die 2mios waren nicht für mich =)
aber hat du egh gemacht? und seit wann spiels tdu bitte xd
xTerrahn Plackinator @Moradon PeterSilie666 Harvard84 juve
Jungs, egh scamm und so weiter ist das eine. Minderjährige nach nudes fragen und einer sollte hier mal abge markieren
trau dich abge zu markieren XD
was meinst du nichtmal halb?
diesind nichtmal nen halbes jahr alt
S letzte ging für 16 oder 17 Mio 1.8 weg
weil die am 31.12 glaube gesignt waren, dieser viel später
bruder die sind nichtmal halb