2-3k... wenn du jmd findest der das braucht ![]()
Beiträge von 01LegendORI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, Beweis liegt gegen 01Findus und 01Legend vor. Da sich das ganze aber angeblich vor 3 Monaten abgespielt hat, doch etwas komisch, dass dazu erst jetzt ein Forumseintrag erstellt wird. Es wäre wahrscheinlich das Beste den gescammten herzubekommen, sodass er seine Sichtweise nochmal genau erklären könnte. Bis dahin eindeutige Beweislage gegen 01Findus und 01Legend, auch wenn ich die beiden immer als scamfrei kannte.
Wo ist der Beweis, das er den Spawner nicht bekommen hat? Es gibt keinen. und der Gescammte selbst meldet sich ja auch nciht, was darauf schließen lässt, das Diasporal den beitragt nur macht weil er mad ist. Wieso mad? naja habe ich ja schon ölfters unterm Beitrag geschrieben

aber wie gesagt, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, ich verurteile niemanden, der diesem Beitrag glauben schenkt.
-
Ich glaube nicht das 01Findus oder 01Legend es nötig haben 400k zu scammen und drei monate später anzukommen ist auch nicht wirklich seriös
Er kommt ja nur damit, weil er denkt ich würd sagen dass er EGH macht xD
-
langsam wirds Schwammig... hab eh einige intressante Sachen über dich gehört.. würde an deiner Stelle ganz kleine Brötchen backen =)
-
wieso solltest du auch einen bekommen? dachte es geht um QueenQuadrix?
-
beweis das ich den Spawner rausgegeben habe? Nein den habe ich nicht. Weiß ja nur was ich gemacht habe. und du machst das alles nur weil du mad bist auf mich. Ich habe zwar nie gesagt das du scammst oder egh machst aber egal.
Ich habe jetzt alles gesagt und werde mich nicht mehr äußern. QueenQuadrix kann ja gerne selbst mal seine Sicht schildern.
aber leider kommt ja nur alles über dich und das klappt nicht so gut mit deinem halb wissen ^^
-
-
Ich habe den Spawner rausgegeben. Nur weil du der Meinung bist, ich würde sagen das du EGH betreibst und Scammst machst du hier so einen Rufschädigen Beitrag, obwohl die ganze Sache geklärt ist.
Ich habe nie gesagt das du scammen würdest oder egh betreibst

bis gestern kannte ich dich nicht und habe deinen Namen noch nie gelesen oder irgendwas mit dir zu tun gehabt
-
habe alles gesagt, was zu sagen ist.
-
Also :
1. Der Spieler hat den Spawner bekommen das weiß ich zu 1000%, da ich ihn selbst rausgegeben habe.
2. Es gab 3 gewinner vorher oder so, bin mir nicht sicher zu lang her =)
3. Ich hab ja schon gesagt, ich habe nicht gesehen das er direkt 2 genommen hat.
also hab ich auch nur eine abgebaut? xD
-
Statement von 01Legend und 01Findus :
Nein. Es war ein Missverständnis. ich habe nicht gesehen, das QueenQuadrix für 2 Kisten bezahlt hat.
Wir haben mehrere Runden Kistengame gespielt und nach dem der Spawner ein paar mal gezogen wurd, haben wir uns entschlossen den Spawner direkt als Gewinn rein zu tun und nicht als Kopf.
01Findus hat den Kopf rausgenommen aus der Kiste, da zu der Zeit schon ein Spawner - Item in einer anderen Kiste war.
Nachdem ich geprüft hatte, das Queenquadrix 15k also für 2 Kisten bezahlt hat und ca. auf der Kiste stand, wo vorher der Kopf drinne war hat er den Spawner dennoch bekommen und es war für ihn geklärt. Zu der Zeit, aus dem das Video ist bzw. in der wir Kistengame betrieben haben, gab es die /moneylog funktion noch nicht und daher hat es gedauert bis ich nachschauen konnte, ob QueenQuadrix für 2 bezahlt hat.
Ich oder wir haben es echt nicht nötig, um 400k zu Scammen aber macht euch gerne euer eigenes Bild

*QueenQuadrix hatte bereits einen Beitrag gemacht, den aber gelöscht , da er selbst eingesehen hat, dass es ein Missverständnis war.
-
weiß nicht was dieser Beitrag soll... Die sache ist geklärt, es war ein Missverständnis xD btw ist das paar Monate her und nein es wurde nicht versucht das Geld von Tommimine wieder zu holen.
-
trauriger typ. muss echt scheisse sein wenn man so ist wie du Tommimine
-
-
reicht doch für nen Ban.. Was geht bei dem :o
-
-
Hallo!
ich und mein Buddy 01Findus haben uns dazu entschlossen ein GS zu machen, das vor allem neuen Spielern, aber auch gerne den Stammspielern, den Start erleichtern soll. Ihr findet dort kostenloses Essen, Diamanten, Smaragde, Schwarzpulver, Wolle, Cobble und Yeezys! Ihr erreicht das GS unter dem alias 01Hilfe auf CB22

Also wer etwas braucht darf sich jeder Zeit bedienen, einfach die Knöpfe an den verschiedenen Spendern drücken oder über die Druckplatten laufen und ihr bekommt eure Items!
Viel Spaß! Liebe Grüße 01Legend, 01Findus CB22
-
hatte das auch gerade
1Richie hat ihn geöffnet und ich habe den Zombie gekillt und mein Kopf kam raus aber denke das ist gewollt
hmm okay weil grad hat mir ein Supporter gesagt, das das nicht gewollt ist

-
ist es vll, wer ihn gekilt hat=?
laut einem Supporter soll das so nicht sein

-