Hey ich habe diese Valyrische Schwert mit Amboss Level 63 und 2019 sign und möchte wissen für wieviel ich es verkaufen könnte.
Beiträge von GreenPlasmaTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW du hast gewonnen konnte gerstern nd auslosen melde dich bitte bis übermorgen (28.12.22) bis 21 uhr bei mir.
-
Alles anzeigen
Dann kann es von Spielern aufgehoben werden oder despawnded nach einiger Zeit bzw. wenn das [ClearLag]-PlugIn aufräumt...
Guten Abend GreenPlasmaTV

Hier ein Zitat aus dem Jahre 2019. Leider Despawnen Dracheneier, wenn sie während des Itemclears porten.
Verlorene Items werden außerdem nicht vom Serverteam ersetzt/entschädigt.
Liebe Grüße,
Xenu
Ok dann werde ich wohl leider ein neues kaufen müssen aber danke für die Info.
-
-
QueenBrxii XJoni2009X taunus08
AffeM1tW4ffe
Wünsche mit zu Weihnachten eigentlich nur das meine Familie und Freunde gesund bleiben. -
Moin, der Spieler XJoni2009X und ich machen eine kleine Weihnachts Verlosung,
Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur auf dieses Thema mit: #Weihnachten, eurem ingame Namen Antworten und 3 Spieler markieren.
Wenn unter 10 Spieler teilnehmen wird die Verlosung abgesagt!
Die Auslosung wird so ablaufen: Ich werde eine zufällige Zahl zwischen eins und der Zahl der Teilnehmer ziehen, bei einer 1 wird neu ausgelost denn die 1 wäre ich, der Gewinner meldet sich bei mir und holt bis zum 26.12 bis 22:00 Uhr seinen Gewinn ab.
Wenn der Gewinner bis dahin den Gewinn nicht abholt wird neu ausgelost! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
pusplocke taunus08 AgresiveBoerek #Dream
HGW zur Clan aufnahme
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bei mir und mehreren anderen funktioniert es seit mehreren tagen auf der 1.8 nicht mehr auch wenn der spieler online ist
-
/msg dann gebe ich die anfangs buchstaben vom spieler ein und drücke tab aber da passiert nix
-
Das funktioniert nicht ich habe schon nachgeshaut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
DerPopoKItzler hat mich gerade mit pvp gescammt hier der beweis:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -