Ich mach einfach mehr Geld als ich habe durch diesen Beitrag lol...
alles gut Leute ich brauch nix, kauft lieber bei meinem Shop Cb8 /p h MelonHeads für limitierte Köpfe Sets. alle selbst gepixelt
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich mach einfach mehr Geld als ich habe durch diesen Beitrag lol...
alles gut Leute ich brauch nix, kauft lieber bei meinem Shop Cb8 /p h MelonHeads für limitierte Köpfe Sets. alle selbst gepixelt
![]()
schere 15mio
Gebot bis ich eine finde ![]()
Hi wollte bei Curlyplayer5612 Köpfe für 200k kaufen, ich paye er geht off.. soo 2020 auf ernst. naja egal.
Ich bin sehr traurig, deswegen falls ihr mich unterstützen wollt, CB8 /p h MelonHeads hat jetzt mein neuer Köpfe Shop eröffnet. Da könnt ihr Köpfe Sets von mir kaufen die ich selbst gepixelt habe, alle sind limitiert ![]()
Nehme natürlich eins
keine Ahnung starte mal mit 5mio
wurde das letzte nicht für 1,2mrd verkauft?
Wärst du heute abend online?
yes
Hallo, bin aus dem Urlaub zurück!
hier ehab ich mal ein Neon Bienen Köpfe Set gepixelt :3 ![]()
das Set hat 5 Bienen die jeweils 750.000$ kosten also ein Set 3.750.000$ limitiert auf 15 Sets
wie immer sofort abholbereit
Bitte bis zum 07.09 abholen, danach bin ich vermutlich schwer zu erreichen, und werde es anschließend an den oder die nächste verkaufen ![]()
Reservierungen (15/15):
whiteswanHD 1x bezahlt
AdBody 1x
Kotkuhle 1x
Baumeister1998 1x bezahlt
scarlrd 1x
Nasima 1x
noctiq 1x
Dragoner889 1x bezahlt
Pummelbaerchen_ 1x bezahlt
123derich2 1x bezahlt
xTheRealBlue 1x bezahlt
SAVNENNA 1x bezahlt
2Mio 1x bezahlt
OceanMarlon 1x bezahlt
_1LxgendK thedtk Mr_Handy_Gaming_ 2Mio DiscordTime MegaSunnyHD 123derich2 FTF_DaaJai Corpse Kazuuuha venyuu alexhatalles xTheRealBlue x_Fighterboy_x Pummelbaerchen_ Thalesin SuperFlummi Znaq0 lukasodersoo
Kotkuhle Kazuuuha Mr_Handy_Gaming_ bin wieder aus dem Urlaub, ihr könnt eure Sets abholen ![]()
schreibt mir gerne auch auf DC damit wir schauen können wann wir on sein können :3 DC: redbullmelone
Soeben hat sich die limitierung von 20 auf 19 verändert... (hab ein Set ausversehen halb gelöscht XD....)
ES GIBT NOCH EIN EINZIGES SET
Beere / Besondere Osterei 25mio je
Ostern weiterhin 10mio