also ich schicke immer nur Screenshots vom Ergebnis bis ich das Geld erhalte....
ah und Ept_Leon hat bei mir auch schon Köpfe / Skins beauftragt und das sofort bezahlt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also ich schicke immer nur Screenshots vom Ergebnis bis ich das Geld erhalte....
ah und Ept_Leon hat bei mir auch schon Köpfe / Skins beauftragt und das sofort bezahlt.
mache die restlichen am Wochenende
SnowCrabby Ein_Loch1909 Nasima MrAlwaysHigh AlphaWolf0601
Bitte holt eure Sets ab
ALLES ist ready!!
Uff die Beleidigungen sind so traurig das ich es melden musste...
Ich nehme unter diesem Beitrag nur noch bis morgen 21:00 Aufträge an, und dann wird es diese Alphabet Köpfe NIE WIEDER geben !!!
Maverick48 Schuldet mir 480M, wieso soll ich ein Moneylog schicken ? Wenn ich kein Geld erhalten habe.
Kein Geld was ich bekommen habe = Kein Moneylog ist das denken heutzutage so schwer.
Moneylog zeigt ein und ausgaben nur so als Info...
slow...
was halt sehr merkwürdig ist, dass er immer noch nicht den Paylog reinschickt...
/moneylog speichert 30 Tage und das heist paar Tage sollten diese 480mio noch drinnen stehen....
5x Pfeile in alle Richtungen
je 5x?
das sind 40 Köpfe :o
Baumeister1998 whiteswanHD SnowCrabby Kazuuuha AdBody scarlrd Nasima AxtDripper Draconia111 Ein_Loch1909 alle abholbereit!...
MrAlwaysHigh wenn du mir bestätigen kannst dass du die 40 Köpfe für 30mio haben willst, dann erstelle ich sie dir auch sofort ![]()
Ihr könnt so Montag/Dienstag damit rechnen das die Sets ready sind ![]()
Wird wenn er groß ist ein Glurak also 250m sehr verständlich mein würde ich dir für 269m anbieten
valid Preis
normalster hawkins Preis.... 250mio kannste haben
Baumeister1998 SnowCrabby meint ihr die Cbs als Server Köpfe oder ausgeschrieben?
hey, nach meiner kurzen Pause Starte ich wieder sofort mit neuen Köpfen! hab mir hier was ganz schönes überlegt, unzwar ein Alphabet Set mit einer ausgeschalteten lilane Redstone Lampe aber der Zeichen ist eine hellblaue eingeschaltete Redstone Lampe!.
Der Preis pro Kopf ist 750k voll fair, wenn du es nicht zahlen kannst oder möchtest dann brauchst du es auch nicht unnötig kommentieren...
Folgende Zeichen sind möglich A-Z, 0-9, Biene, Herz, Server,_,-,#,! ,?,=,/,$ Pfeile in alle Richtungen
Der Server Kopf ist nicht so gut zu erkennen auf dem screen aber denke mal ihr wisst wie es aussieht und wie auch die anderen Alphabet Köpfe aussehen ![]()
Hab jetzt nicht alle als Bild aber wenn der Wunsch fällt wie ein Kopf aussieht, dann schicke ich ihn sehr gerne rein ![]()
Der Beitrag bleibt nur solange bis meine /kopf tokens ausgehen, und ich hab nicht besonders viele!
SuperFlummi Qeezey whiteswanHD Baumeister1998 1Bambus_LP06 WeedyConzales102 Timmi5 x_Fighterboy_x Warrior_YT
Hallo, ich hab eine goldene Sonnenmelone, hab sie aber noch nie im Handel gesehen und weis nichts über den Preis...
erst behaupten das ich sachen falsch darstelle jetz sagst du fehler im satz deine aussagen haben kein gewicht mein bester
omg.... bin ich Schuld an deinem Haarausfall oder was hast du auf einmal gegen mich? bro tut so als würde ich jingeltin seine Füße küssen.....
ich habe dir nichts unterstellt! habe nur gesagt dass du es falsch verstanden hast, oder es versuchst falsch darzustellen....
naja egal denk was du willst viel spaß dabei. ich bin nicht der Feind weil ich Jingeltin kritisiere.
OMG Bro, das ist immer noch eine Aussage GEGEN Jingeltin.. wir spielen hier im selben team Ein_Loch1909 warum hatest du mich jetzt ? XD....
Diese Aussage soll ja zeigen wie traurig es ist, omg sorry das ich ein tempos Fehler im Satz habe.... lass mich mal in RUhe XDDD...
wer jingeltin immer noch als korrekt betittelt ist kein stück besser
luuul ich hab nix gemacht.... ich rede von seiner Person bis er halt das abgezogen hat..
entweder hast du es nicht verstanden, oder du versuchst meine Aussage falsch darzustellen....