ein kopf mit dem mjagi logo von Karate kid währe cool
Beiträge von RedbullMelon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"ich fände ein Endstone Erz kopf ganz cool also sozusagen ein endstone block mit so obsidian oder Diamand als Erzen." - Idee von RedbullMelon
- interessante Idee. Wofür würdest du das nutzen?
🟢kann man bestimmt gut für Deko nutzen besonders für leute die viel bauen, und würde bestimmt ganz cool aussehen
da schon mal ein Valorant kopf kam hätte ich als vorschlag von der Borderlands reihe ein mini Psycho kopf
-
ein Rainbow erz kopf währe cool
-
vllt ein Gaming PC kopf wenn das geht
-
hey

ich fände ein Endstone Erz kopf ganz cool also sozusagen ein endstone block mit so obsidian oder Diamand als Erzen.
-
Danke für das umsetzen von dem kopf es sieht sehr gut aus und hoffe es gefällt denn anderen auch

-
hey,
bei mystery mod gibt es sehr coole diamand / magma drachen eier und wollte mal als vorschlag geben eins davon als kopf zu machen da die sehr gut aussehen und vllt wollen ja spieler ohne mystery mod sowas aufstellen. also ich würde es mega geil finden

LG
-
moin! ich hätte eine idee für einen kopf. die gefällt villeicht nicht jeden aber bestimmt sehr vielen. meine idee währe eine Iron Spider MCU edition kopf (einfach googln) das ist spiderman in seinem ironman suit. der anzug kommt in Avengers infinity war/endgame spiderman far frome home und spiderman no way home vor. es würde mich sehr freuen wenn ihr meinen wunsch umsetzt. wenn ihr fragen habt oder euch informationen fehlt einfach anschreiben vielen dank
LG RedbullMelon von CB8