ey Echse was sind 500 Adventurer Coins wert ?
349
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ey Echse was sind 500 Adventurer Coins wert ?
349
tot....
Ich weis noch als er/sie versucht hat in Charlet ihrem Stream zu erklären das er/sie scammfrei sei
(da war er/sie auch schon im Radar)
heyyy, diesmal biete ich Clan bzw. Schrift Köpfe an.
diese sind komplett Custom möglich, egal wie ihr es wollt es ist alles möglich dabei!.
Ich mag hierbei sehr gerne die Clan Kopf Variante, bei der alle 4 Seiten mit Buchstaben belegt werden, und da braucht man dann nur den Kopf drehen
(geht auch mit Namen sind ja Buchstaben XD) und wenn da eine Seite frei ist, kann man auch zb ein Herz rein machen wenn eine Seite Frei ist.
ich nehme normal immer 500k Pro Kopf der nicht Mini ist. aber diesmal werden wir das so machen, wenn ihr mehrere wollt im selben design mit verschiedenen Buchstaben, zahlt ihr einmalig 500k, und die restlichen nur 200k!!! das ist sonst NICHT möglich bei mir also nutzt es gerne aus!!!!
![]()
WICHTIG, ich erstelle nicht die Köpfe! ihr bekommt von mir nur die Datei!!!, ich kann euch gerne zeigen wie ihr die Köpfe erstellen könnt ohne das ihr euren Account umbennenen müsst und ohne das er buggt!![]()
![]()
Wir machen das ganze über dc, tragt euch gerne hier ein und addet mich über DC (redbullmelone) ![]()
die Beispiele sind relativ alt, ich kann natürlich auch bessere ;PPPP XD
hab hier mal paar relativ alte Beispiele
![]()
Warrior_YT SuperFlummi OOO_MY_GOOD NiniiiTV BimsHingefallt_ 1Bambus_LP06 Takatunga CharlieKirk Echse ILikeIceTeaPeach
Takatunga Dankeschön
soooo hiermit schließe ich den Beitrag, danke an alle hier im Forum, und an alle Personen die mich über DC kontaktiert haben. hoffe ihr seid mit euren Köpfen zufrieden.
werde EVTL im laufe des Tages Schrift und Clan Köpfe hier im Forum anbieten (die kosten wegem dem Aufwand natürlich bisschen mehr ;3)
Falls noch irgendjemand egal was gepixelt braucht, einfach mich kontaktieren<3![]()
![]()
coole Idee, leider bin ich zu arm.
ich mag die Bienennester seeeeehr, sehr kreativ, merk ich mir mal :3...
aber bin leider kein Fan von Bienen...
hätte ich die finanziellen Mittel und würde mich der Reiz eines Bienen Kopfs, catchen, dann würde ich es kaufen.... :C
bin -1mio, bekomme ich dann was geschenkt?
Interesse an, creeper, Kuh, pferd, höhlenspinne, ghast, pilzkuh,
Echse lass uns ingame schreiben :3
![]()
ich würde mal 110.000.000$ virtuelle GrieferGames Spielwährung auf das Supreme Rang Item bieten
Soo die nächsten Karten sind abholbereit.
und dann folgt noch eine Aufzählung der Reservierungen, und das ist auch die Reihenfolge in der wir weiterbauen ![]()
Hast du ne Idee?
puh ihr beide mit einem herz falls ihr sowas nicht habt XD oder mehrere von euch mit einer Schrift ?
oder beide einzelnd mit Herz?
danke ILikeIceTeaPeach & Timmi5 ![]()
vielen Dank Warrior_YT
btw. ich pixel jegliche Köpfe egal ob Deko, Clan Kopf oder neue Skins neuer Körper.
aber unter dem Beitrag erstmal nur Minis
![]()
Hii, wie schon bekannt ist, pixel ich jegliche Köpfe & Skins in Auftrag, ich möchte einfach hier nochmal für paar Tage spezialisiert Minis anbieten ![]()
Ich kann euch jegliche Extras dazu machen, hier sind nur ein paar Beispiele... hier ist vieles möglich, egal ob Buchstabe von Name/Clan, in einem F1 Auto, oder mit euren Buddy und einem Herz, oder alleine mit einem Herz.. ich kann euch FAST alles machen.
Bitte tragt euch hier ein mit einem Namen den ich auch auf NameMC finden kann, und schreibt euren DC dazu und/oder addet mich auf DC (redbullmelone) Über DC schicke ich euch das ERgebnis und ihr könnt euch natürlich auch Verbesserungen und änderungen wünschen bevor ihr dann bezahlt ![]()
eure Minis sind nach AUftragannahme in ca 5-20 Minuten fertig.
Ich habe in 4 Jahren über 200 Mini Aufträge angenommen mit bisher nur zufriedenen Kund/innen, aber falls es sich herausstellt das der Kopf euch nicht gefällt, dann können wir gerne den Auftrag abbrechen ![]()
![]()
WICHTIG![]()
ich pixel nur die Datei, erstellen müsst ihr ihn selber!!. Ich erkläre euch aber auch sehr gerne wie ihr ihn erstellen könnt, ohne das ihr umbennen müsst, und ohne das er buggt ![]()
![]()
![]()
ich verlange für ein normalen Mini 250k und mit Extra 300k.
Takatunga 1Bambus_LP06 Warrior_YT HammerEchse CharlieKirk berandold Ibisobe Esarune KleinerCubeYT OOO_MY_GOOD