Popcorn 1mio
Bier 1,5mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Popcorn 1mio
Bier 1,5mio
BEdrock je 12,5mio
Totenkopf 27mio
rainbow Erz 20mio
Ente 15mio
Kristall 15mio
lohe 10mio
![]()
ich würde nur mit Qeezey ins Kino gehen :o
oben 65k je ![]()
wieder nur idioten hier im forum GG
kein start kein SKP XD da ist alles offen
GS Nr. 2:
-> Citybuild 8
-> 4. Reihe
-> Zu erreichen mit /p h ecoseidon 2
Aktuelles Gebot = 16.000.000$ Whiteboo
Sofortkaufpreis = 35.000.000$
Die GG ist eig nice RedbullMelon kannst du das Pride weg machen für mich ?
KiLLerTaTToo OT bitte.
Draconia111 was für dich
als ich mir Gedanken gemacht habe wen ich makieren soll, war Draconia111 als erstes in meinem Kopf ;P XD
Hey
für den anstehenden Juni haben EulenMama76 und ich uns überlegt, dass wir ein Set rausbringen bei dem wir zeigen das es ok ist anders zu sein, weil nur so schaffen wir auch eine schöne Gesellschaft ![]()
Wir haben hier 1x ein Herz, ein Drache der auch aus der ZWEITEN Karte ist, und als letztes ein GG Regenbogen Kopf ![]()
Alle Köpfe bekommen ein Sign, damit das Datum stimmt, kommt es erst am 01.06 und erst dann wird auch verteilt.
Die limitierte Karte ist die 6er "GrieferGames Pridemonth"
Vorab möchte ich sagen schließt das jegliche Gruppen ein die vom Stereotyp anders angesehen werden egal ob Sexualität, Nationalität, oder einfach körperlich eingeschränkt, uvm!.
Falls sich jemand denkt er oder sie sei lustig und müsste ein dummen Kommentar da lassen, der wird natürlich gemeldet, bekommt anschließend auf unserer Farm, unserem Kartenshop und im Museum einen Bann, und wird in Zukunft von jeglichen Aktionen und Events ausgeschlossen <3.
Beide Karten sind allmats!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wir haben dann noch eine Große 15er Karte die NICHT limitiert ist, die wir aber im Shop für 85k verkaufen, trotzdem könnt ihr sie hier mit dem limitierten Set rabattiert reservieren (statt 85k, nur 50k).
Das Set kostet 5mio pro Set, beachtet das es eine Allmats Karte mit 3 limitierten Köpfen ist, wenn euch der Preis nicht passt, oder ihr es nicht bezahlen könnt, braucht ihr es nicht kommentieren ![]()
Reservierungen(10/10):
Qeezey 1x
1Bambus_LP06 1x + extra abgeholt & bezahlt
OOO_MY_GOOD 1x + extra abgeholt & bezahlt
SuperFlummi 1x + extra abgeholt & bezahlt
Charlet + extra
Nasima + extra bezahlt & abgeholt
scarlrdabgeholt & bezahlt
whiteswanHD + extra abgeholt & bezahlt
x_MinedashHD_x + extra abgeholt & bezahlt
limitiertes Set 3 Köpfe + Karte!
12er Extra Karte (+50k!)
AnxiousLeqend OOO_MY_GOOD Charlet Ibisobe Draconia111 Erjka SchaunMaMal 1Bambus_LP06 scarlrd SuperFlummi PapaSmudee AMSKolon Esarune Sqkuu_ whiteswanHD Baumeister1998
damit Qeezey und ich zeitlich am besten unterwegs sind, müssen wir alle Aufträge mit extra Wunsch am Ende machen. aber da es eh nicht so krass viele Aufträge sind die wir angenommen haben, wird das nicht so lange dauern ![]()
STD_qVolt Warrior_YT CobwebbyTag2936 bitte abholen :3
!PrimePerryHD hat noch über DC reserviert, also nehmen wir erstmal keine weiteren Aufträge an ![]()