1Bambus_LP06 wann können wir damit caaaa rechnen das wir die Köpfe bekommen ![]()
Beiträge von RedbullMelon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herz und Biene würde ich nehmen

-
-
ich starte mal mit zusammen für 1mio :3
-
-
-
Toter scammer, warum geht man darauf ein und macht nicht einfach /ignore oder geht kurz off.
heutzutage wirste sowieso gepackt wenn du scammst, warum dann noch rumdiskutieren, richitge/r kognitiv limitiert/er Spieler/inn
-
vielen Dank Qeezey , hab das Mousepad erhalten

-
-
-
ICh hätte gerne eins weil ich meins verschenkt habe

-
-
Sehr korrekt

viel Glück an alle
WeedyConzales102 GetOnMyIQ SuperFlummi
und weil wir mehr als nur Freunde sind ( Freundschaft + mit extras) Rossi184

-
h schau in dein moneylog?
man sieht halt im Video das er ihm sagt er soll in Moneylog schauen lol....
-
Beweise zeigen nen 100k scam selbst wenns Geld zurück gezahlt wurde viel zu spät erstmal abhauen xd
SnoxelTV hat absolut recht, hier ist ein eindeutiger Scamm mit vollständigen Beweis. du hast vielleicht erstattet aber ändert nichts an der Tatsache.
-
RedbullMelon Ohne vollständige Beweise jemanden als Betrüger darzustellen, ist nichts anderes als Rufschädigung. ScammerRadarTeam
Beweise sind oben lol.
-
01Angel 100k scamm in 2026, wie cringe.
Richtig schlecht, bitte gib dir nächstes mal Mühe beim scammen. Anschließend zeigst du auch noch wie lost du bist, in dem du sagst das Geld ist nicht da wtf hahahahahahahaha.
Mit dem 100K scamm hast du einfach dir mehr geschadat als 999_Keyzix
GG an dich und viel spaß im Scammer Radar...
sehr peinlich....
-
btw. wenn sich das ganze hier geklärt hat, kann man ja den Beitrag löschen o:
muss auf ernst nicht unnötig online sein und falsch Informationen liefern
-
-
Also ich vertraue noctiq immer noch :3