Also ich vertraue noctiq immer noch :3
Beiträge von RedbullMelon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
WeedyConzales102 nimm den mal...
Wie du deine Aussagen versuchst rechtzufertigen ist einfach traurig.
vielleicht hat 999_Keyzix rufmord oder was auch immer gemacht, aber aus diesem Grund darfst du nicht solche Aussagen tätigen. Wie kannst du nur die Warheit verblenden, du weist doch ganz genau das man solche Sachen nicht sagt.
ahhhh weil du nicht im Radar bist ist es okay?? Du bist nicht eine besondere Spielerin oder so, du bist wie jede/r andere. Jeden Tag kommen Beiträge wegen Rufmord naund? dieses Thema wird in einer Woche niemanden jucken, pass auf was du sagst, verhalte dich wie angegeben wie eine Erwachsene Person (W19)
Da du mich bei Folgendem Zitat missverstanden hast, möchte ich es dir nochmal genauer erklären. erstmal hier das Zitat:
" WeedyConzales102 nimm den mal..."
Nimm den mal bedeutet ausgeschrieben "nimm den mal auseinander" in dem Alter wie zb (W19) ist meist bekannt dass es nichts mit Menschenfeindlichkeit zutun hat, sondern nur lediglich dazu aufruft hier auf diesen Beitrag Kritik abzugeben... aber wenn du es Menschenfeindlich sehen willst viel spaß dabei.
btw. mit meiner Kritik wollte ich nicht unbedingt dass du darauf eingehst, aber wenn du möchtest kannst du das sehr gerne machen ich bin immer offen dafür.
-
ey ich will nur sagen der Mini dort, den hab ich gepixelt

also wenn ich Köpfe und Skins gepixlt braucht, meldet euch
-
weil du ein kleiner verlogener drecks scammer bist? eventuell weil du wie immer in deinem leben nur scheiße gelabbert hast? weil du ein gekränktes ego hast?
Kurz gesagt : du verhälst dich wie ein Lappen, mach dich gerade, oder mach den kopf zu
SaVi0604 würde mal vermuten das ist nicht mehr konstruktiv, neigt vllt schon an Menschenfeindlichkeit.
bro beschwert sich über sagen wir mal "rufmord" aber tätigt solche Aussagen.
macht dich nicht besser egal wie scammfrei du bist, bleib mal Bodenständig, man kann scammfrei sein und immer noch ein Menschlicher Volldep sein... Sieh zu dass du keine Grenzen überschreitest! LTOX_XD
WeedyConzales102 nimm den mal...
-
-
alles gebrochen beim Lesen
ufff..... ich würde Lachen, und ich lache auch.... ausser der Schreiber hat LRS oder so dann nur liebe Clap_by_jay

-
Ich habe dich mehrfach klar und direkt nach Beweisen für deine Aussagen gefragt. Deine einzige Reaktion war jedes Mal, dass du „nichts beweisen musst“. Statt irgendetwas zu belegen, hast du dann im öffentlichen Chat behauptet, ich würde mit einem Zweitaccount scammen. Das ist eine schwere Anschuldigung , und bis jetzt komplett unbelegt.
-
doch, finde man sollte sowieso den handyspielern den zugang zum netzwerk verwehren!
tuff....
-
versucht
Das ist wie wenn man Träume hat im Leben... man hat sie, heist nicht das man sie erreicht.
-
weiß nicht was das hiermit zutun hat, villeicht magst du es mir erklären
Rassisten = cringe
-
hat ja nix damit zutun. ist sowieso ein 2. account
handy
-
-
Ich möchte daran erinnern das Bodo laut eigenen Angaben ein erwachsener Mann ist (22).
Ein erwachsener Mann weis wie man im Internet mit Aussagen umgeht die er selbst provoziert hat.
Stellt sich aber doch raus dass er doch unreifer ist als man es von einem erwachsenen Mann erwarten würde.
mach mal ein Video gegen den
-
-
-
EbonyMaw33
auch scammer. habe bereits ein Beitrag gegen ihn gemacht
-
btw !Thanos333000 ist ein scammer.
und Icespyce xddddddddddddddddddddddddddddddddddddd holy lachnummer der typ
-
-
was eine geile Aktion, viel Glück an alle !
Timmi5 WeedyConzales102 SuperFlummi
(sorry für meine Schrift, hab eine Schiene an meiner Schreibhand
)