Beiträge von RedbullMelon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
mi me ma mo mu mi ma mi me ma mo mu
i love it !

Kxrtoffelmann irgendwie check ich nicht warum du gescammt hast.
Keine Schulden, dann reich genug um zu sagen du brauchst die 500mio nicht ? :o
mach mal den Erklärbär :3
-
Ich hab einen ... Aber Urlaub gerade
Draconia111 nur weil man gekündigt wurde, heist es nicht das man Urlaub hat.
hier für dich: https://www.arbeitsagentur.de/
-
Jmd paar Runden CR 1v1 um mios ?
lets go
-
Handelsmann degradiert Gifti einfach zur Putzfrau
giftlippenstift lass dir dieses altmodische Frauenbild nicht gefallen !
-
giftlippenstift einmal aufräumen bitte
giftlippenstift du hast doch nicht den Job hier aufzuräumen XD
-
Verstehe nicht wieso du das gemacht hast. Ohne Scammen hattest du doch auch Glück

Jetzt sehe ich mein Geld von dir nie wieder
Kxrtoffelmann jetzt so:
XDDDDDD
-
Wir können aber gerne mal ein Spiel draus machen wie nervig ich sein kann ohne dafür ärger zu kriegen. Dann brennts hier aber. Ob das ne Drohung oder ne Herausforderung ist kannst du dir aussuchen
Wie Draconia111 sich fühlt:
-
Wir können aber gerne mal ein Spiel draus machen wie nervig ich sein kann ohne dafür ärger zu kriegen. Dann brennts hier aber. Ob das ne Drohung oder ne Herausforderung ist kannst du dir aussuchen
Wie ich das durchlese:
-
Bist du nicht diese 0001Enderbotterin?
Die mit 50 Accounts bottet
uuuuuh da wurde jemand geleakt
-
finde es ehrlich richtig cool das hier nicht so ne große Sache draus gemacht wird. auf CB8 hat einer ein SPawn gs gewonnen und für 5mio verkauft und die labern dann was von vertrauen missbraucht das es scamming ist usw XDDDDDD
-
verbvllert_ wann RedbullMelone trustetmm? o; ;P

-
Ist es auch nicht aber wenn rainis echtgeld hier verloren geht stört ihn natürlich schon
interessant :o
-
Kxrtoffelmann hätte erwartet das 500mio nix für dich ist XD aber naja versuchen kann man es ja ;P