Kann man damit Skelett eggs Farmen? Also in der Farmwelt. dann wäre das Teil wirklich interessant
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie sieht der aus?
Ist das selbe wie Evil, Rentner, usw. also custom prefix
-
-
-
32
Ach egal SKP, kann aber sein dass ich kurz time brauche um was zu verkaufen
-
Du hast nur so wenig? Oder Ironie?
Würde auch nochmal 200k Entschädigung drauf legen
Also eigentlich hat er ja 660mio kann man an der Seite sehen 🙂
Redbullmelone wann bist morgen da ?
Wollte nur sicher gehen dass es kein KI Fake ist, heutzutage kann man da leider gar niemandem vertrauen
-
Du hast nur so wenig? Oder Ironie?
Würde auch nochmal 200k Entschädigung drauf legen
-
15k
Ist nen guter Preis für'n Bacon
-
Logisch betrachtet ist es simpel:
Die Bienenköpfe sind im Hype weil sie wertvoll und teuer sind. Der hohe Preis kommt dadurch zustande dass sie im Hype sind
Die Frage war ja warum sie im Hype sind
Das liegt an den hohen Preisen 😀
-
Logisch betrachtet ist es simpel:
Die Bienenköpfe sind im Hype weil sie wertvoll und teuer sind. Der hohe Preis kommt dadurch zustande dass sie im Hype sind
-
-
Ich schlage vor wir fragen einfach Abge wieviel wir ihm bezahlen müssen. Bei den Monatsgehältern die manche in den Server investieren dürfte die erforderliche Summe sehr schnell aufgetrieben sein
-
Du hast genug Punkte ... Savis Verwarnupunkte 🥹
-
Rawr
Dieser thread ist nun mein Eigentum. Vielen Dank für Ihr Verständnis
-
gayest thing I saw today🥹
Sicher?
-
Sorry bin nicht kernbehindert genug für diese ganzen Trends ... Mags mir mal wer erklären?
Reh111 🦌
???
Ich kenne nur RE11
-
Sorry bin nicht kernbehindert genug für diese ganzen Trends ... Mags mir mal wer erklären?
-
Die einzige Person die ich kenne die wegen so einer scheiße nen Forum Beitrag machen würde wäre Manoli, das sollte dir zu denken geben.
Ruhe du Wurm
#rawr
-
Die Plushies und das die gratis waren 😍
-
Ich empfehle das Tragen eines femboy Outfits. Löst zwar das eigentliche Problem nicht sieht aber sehr niedlich aus und ist bequem