Kann mir Mal einer erklären was OG bedeutet?
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuchst du alle Namen an einem einzustellen? Du musst immer zum jeweiligen Teleporter gehen um den Namen einzustellen
-
Hab 1k bezahlt letztens. Wäre aber auch bereit 1,5k zu bezahlen
-
und vor wem willst du uns warnen? Vor dir selbst?
-
Hä den kannst doch einfach umbenennen im Amboss. Ist ja nbt2, das passt
-
AE Köpfe sind nicht mehr wert wie 15k, hab mir selbst einen mit /Kopf gemacht
-
Mehr als 13mio hab ich mitbekommen. Der Preis könnte aber sogar noch deutlich höher sein
Sind gesunken wegen bots
Ach so sorry, dann Kommando zurück
-
Mehr als 13mio hab ich mitbekommen. Der Preis könnte aber sogar noch deutlich höher sein
-
Bleib ja mit Tikschrott weg. Gibt schon genug Viehzeug auf dem Server 🤢
Bin ganz froh das GG bislang von dem Mist verschont ist
-
Wenns dir nicht passt dann benutze es eben nicht, ein Bot ist ja nur ein Angebot und keine Pflicht. Aber ein sehr zuverlässiges und vor allem scamfreies Angebot. Ich wickle 90% meiner Trades bei Bots ab. Wenn Bots verboten werden dann werde ich dich finden und dein Haus mit faulen Eiern bewerfen

1) Benutzen tuhe Ich sie Nicht
Hab auch mal bei Draimi gekauft aber das is mist ^^ Kaufe lieber von ihm direkt
Und zu deiner Werde Ich dich finden...
komm her nach Berlin Kreuzberg ^^
Das war auf Minecraft bezogen xD
-
Wenns dir nicht passt dann benutze es eben nicht, ein Bot ist ja nur ein Angebot und keine Pflicht. Aber ein sehr zuverlässiges und vor allem scamfreies Angebot. Ich wickle 90% meiner Trades bei Bots ab. Wenn Bots verboten werden dann werde ich dich finden und dein Haus mit faulen Eiern bewerfen

-
Mal so Mal so, je nachdem wie ich Lust habe. Tendenziell will ich aber eher Geld haben
-
Hatte vorhin einige heftige laggs auf cb20
-
-
Sag ja, man kann gut Geld machen damit. Hab wirklich Mal 1-2h investiert und hatte dann mehr eine Truhe voll mit erzblöcken
-
Morgens durch alle citybuilds rennen, cobble spawner leer räumen und bei Bots verkaufen
Und was kommt da so in ner stunde bei rum?
Wenn du effizient dabei bist können es durchaus 10-15k sein. Wenn du wüsstest was ich schon alles in Bot_CB1 versenkt have 😂
-
Morgens durch alle citybuilds rennen, cobble spawner leer räumen und bei Bots verkaufen
-
Moin
Mal so ne Umfrage an die Community:
Was ist für euch das richtige Lager? Ein vollautomatisch sortiertes System, so groß wie der Spawn? Paar Kisten am Eingang, unsortiert? Oder doch lieber klein und kompakt?
Ich bevorzuge klein, kompakt, gut sortiert und schnell erreichbar, aktuell sind bei mir nur etwa 25Dks im Hauptlager. Hab aber beim erkunden auch ganz andere Dinge gesehen. Bin Mal auf eure Meinungen gespannt
Draconia111
-
Items in Rahmen sind grundsätzlich unsicher. Die können n Hrn den bereits genannten Möglichkeiten auch z.B. durch Adminbefehle bei Störungen entfernt werden. Nichts wertvolles da rein
-
Ja okay ich habe wohl etwa vorschnell geschrieben 😂 Scheint mir doch ein etwas bekanntester Spieler zu sein. Trotzdem würde mich Mal der Grund interessieren