Geh doch einfach und erstelle keine sinnlosen Threads. Ich verstehe die Leute nicht die ihren quit noch an die große Glocke hängen müssen
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin
Kann Lava auf Citybuild Holz in Brand setzen? Ich habe leider keine Flag gefunden um das einstellen zu können. Vielen Dank für alle Antworten.
Draconia111
-
Hier spricht der Kapitän der USS Niveau: Wir sinken!
-
Ich mag Züge
-
leider nein zumindest nie bewusst wahrgenommen
-
Es ging um 15 Bedrock nbt2. Wurde über den pchat mit fake money bezahlt. und sowas hat supreme -_-
-
Clearchat abschaffen, so ziemlich das sinnloseste auf dem Server
-
Der entscheidende Vorteil ist meiner Meinung nach dass man den Command auch einfach in den Chat schreiben kann wenn jemand fragt. Neulinge kennen weder Farmen, noch Anfänger CBS ... Viele wissen nicht netmal wie man überhaupt ein Plot claimt. Einen Command eingeben sollte selbst der größte Depp hinbekomen
-
-
Ne alles gut, hab ja schon paar Bekannte hier. Aber der Witz hat gerade gut gepasst
-
@bett Laptop @kühlschrank
Bin ein Freak und habe keine Freunde

-
-
Kenne ich, seit 5 Sekunden 😂
-
Moin
Auf CB1 werden ständig Witze und Sprüche wegen emos gemacht. Mir sind die Klischees und Fakten zu Emos bekannt aber ich verstehe nicht was das mit Minecraft zu tun hat. Kann mir diesen Insider bitte jemand erklären?

Gruß
-
Jo kenn den. Hat mich Mal um einen Kopf gescammt und am nächsten Tag gesagt es war wer anders über seinen Account
-
Wie schon geschrieben kann das jeder ab Ultra selbst machen. Der Code dafür ist: &o wurde zum Operator ernannt
-
Nachtrag:
Er hat sich eben von sich aus bei mir entschuldigt und angegeben jemand anderes hatte zu jenem Zeitpunkt über seinen Account gespielt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Ich habe jedoch den Kopf noch bekommen und betrachte die Sache für mich als erledigt
-
Diese Liste ist perfekt. Danke für deine mühen, damit kannst du vielen anderen ne Menge Ärger ersparen. Spielst du aktiv, Wenn ja auf welchem CB? Würde dir gerne eine Kleinigkeit vorbeibringen
-
Ich würde mir das auch noch als command wünschen. Wenn man zum Beispiel alle Erde in seinem inv kompremieren will könnte es zum Beispiel einen command geben a la: /compress dirt 9 all
Klingt im ersten Moment kompliziert aber ich fände es verdammt praktisch wenn man den Befehl in kurzer Zeit mehrfach braucht, zum Beispiel wenn ich große Mengen Sand oder so farme und mich nicht jedes Mal das Menü öffnen muss wenn mein inv Mal wieder voll ist