@LordEisber warum mag dich hier eigentlich niemand?
Ich mag ihn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@LordEisber warum mag dich hier eigentlich niemand?
Ich mag ihn
Was bin ich froh dass ich den Beitrag nicht abonniert haben ... Das Postfach würde explodieren man kommt ja kaum mit lesen hinterher xD
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein EGHber hier hinter dem ganzen steckt D:
Da spricht wohl jemand aus erster Hand mit Erfahrung
Würde für die Sache 2k spenden
4 Seiten in 40 min GG lebt
Du machst gerade alles kaputt
Hier ist eh schon alles kaputt ich verteile nur die Scherben
4 Seiten in 40 min GG lebt
Egal was hier angeboten wird - Nehme zum SKP bin auf CB6 /p h Emilian erreichbar
Biete Stack dirt für 50 Mio skp
Alles anzeigenO.o
HOWLY SLIME AKTION
OF läuft nicht mehr
Draconia111 Tipps und Tricks wie man ohne OF überlebt?
HOWLY EGH
Emilian141 hol unseren eghbär
HOWLY Sonntagabend und ich hab keine Popcorn mehr da...
Geh auf Rubidium + Embeddium + Oculus + ctm Mod
Performance besser als bei OF einzig das gute Antialiasing von OF fehlt mir manchmal
Aber Hauptsache immer über mein dreckigen Fußboden lästern xD
Und das ist definitiv scam. Steht zwar Fake dabei aber in einer Farbe die gaaaanz zufällig kaum auf dem dunklen Hintergrund zu erkennen ist
Also jz fr, man muss was mit den Augen haben um den Fake nicht zu erkennen
Das habe ich nicht abgestritten. Aber dass da steht es sei ein Fake macht das Ding nicht legitim weil es ja offensichtlich doch zum Scannen gedacht ist. Wäre das in rot blinkend ein VORSICHT FAKE davor und das sign Armut V dann wäre es was anderes aber so...
Dass 3456fache von einem. Und der ist aktuell so zwischen 6 und 7k wert
Aber Hauptsache immer über mein dreckigen Fußboden lästern xD
Und das ist definitiv scam. Steht zwar Fake dabei aber in einer Farbe die gaaaanz zufällig kaum auf dem dunklen Hintergrund zu erkennen ist
bot holen mit aimbot der 24/7 läuft für 1monat dann lohnt!
Ist regelwidrig und gibt ganz schnell Bann und Clear wenn man erwischt wird
Kaufst du auch emo Karten?
Ansonsten kann ich dir noch eine oberkörperfrei abge Katze anbieten
Schweig du nerviges Stück
Nö
Kaufe FSK18 Karten... /msg me
Kaufst du auch emo Karten?
Ansonsten kann ich dir noch eine oberkörperfrei abge Katze anbieten
Ist das nicht ein Second Justizvollzug?
Rede vom Forum xD
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab dir genau einmal ne Karte auf dein gs gedroppt ... Und wo du die anderen Anschuldigungen hernimmst weiß ich gerade nicht. Ich gehe wenn dann drauf ein wenn irgendwer anderes das Thema Anfängt aber fange grundsätzlich nie an über irgendwelche sexualitäten zu reden. Kann ja gerne mal paar Konversationen hochladen wenn ich die Screens finde. Da wird man sehr schnell erkennen dass ich NICHT der verantwortliche bin sondern die gaballte cb1 elite die mal wieder streit sucht
Und solltest du echt ein Problem damit haben wenn jemand auf einem Multiplayer Server dein Grundstück betritt gibt es folgende Optionen:
P clear
P deny
PvP an und killen
GS mit lave fluten
Singleplayer spielen
Oder findest dich einfach damit ab
Ich habe behauptet das du mich auf meinen Plots suchst und mir Karten zu wirfst, und das hast du gerade selber zugegeben.
Und ich finde das zählt unter "mir seine Sexualität aufdrängen / mich damit nerven"
LG
Ich hab dir einmal eine Karte von einem Anime emogirl hingedropt (nein keine 18+ Karte) die mit rawr signiert war ... Dazu steh ich auch. Wenn das für dich ein Problem darstellt dann schmeiß sie in lava und setze einen der oben stehenden Tipps in die Tat um. Statt immer nur rumzuheulen wie scheiße doch alles ist kann man auch einfach mal ne Lösung suchen Ideen haste ja jetzt genug
Im übrigen habe ich nicht nur dif so eine gedroppt. Habe die desöfteren mal CB übergreifend random verschenkt
Draconia111 Stopp🥺
❗️❗️❗️❗️❗️
Wieder auferstanden von den gebannten?
Wer abfuckt bekommt es natürlich zurück, das ist klar und sollte jedem bewusst sein. Auf Sexualität, Religion, Herkunft und der gleichen gehen ist aber einfach erbärmlich. Machen alle auf super Männlich und krass aber sobald ein Femboy kommt haben sie Angst schwul zu werden.
Da gebe ich dir völlig recht. Es ist aber auch echt nervig, wenn jemand dir ständig mit seiner Sexualität auf die Nerven geht, dich ingame auf deinen Plots aufsucht und dir unbedingt Emo- oder homosexuelle Karten zuwerfen muss.
Ich hab dir genau einmal ne Karte auf dein gs gedroppt ... Und wo du die anderen Anschuldigungen hernimmst weiß ich gerade nicht. Ich gehe wenn dann drauf ein wenn irgendwer anderes das Thema Anfängt aber fange grundsätzlich nie an über irgendwelche sexualitäten zu reden. Kann ja gerne mal paar Konversationen hochladen wenn ich die Screens finde. Da wird man sehr schnell erkennen dass ich NICHT der verantwortliche bin sondern die gaballte cb1 elite die mal wieder streit sucht
Und solltest du echt ein Problem damit haben wenn jemand auf einem Multiplayer Server dein Grundstück betritt gibt es folgende Optionen:
P clear
P deny
PvP an und killen
GS mit lave fluten
Singleplayer spielen
Oder findest dich einfach damit ab
Schön wie viele Menschen sich hier mit Sarkastischen Kommentaren als absolute Höhlenspinnen outen.
Lustigerweise gerade einiges davon Menschen die sonst auf mir rumhacken xD
Na ja ich geh mal in den Keller das Niveau suchen
Ich meine wenn man auf mir rumhackt weil ich manchmal ein nerviger Vollidiot bin gehe ich ja noch mit
Aber auf mir rumhacken nur weil ich emo und femboy bin ist halt auch irgendwie Rassismus. Aber wenn's euch hilft im Leben klar zu kommen soll es mir Recht sein, besser als sich an irgendwelchen anderen zu vergreifen die nie gelernt haben sowas abzublocken
(Und nein das heißt nicht dass mich jetzt jeder beleidigen darf. Aber wenn man unbedingt jemanden runter machen will um nicht depressiv zu werden weil man im leben sonst nix erreicht hat dann macht's halt lieber bei mir als bei wem anderen, ich komm damit zurecht. Aber nicht wundern wenn ich mir dann nen Spaß draus mache demjenigen noch extra auf die Eier gehe)