Why Facereveal?
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Biete 1mio schulden. Das heißt er muss mir Geld geben
Auf was bieten wir überhaupt?
-
-
Edit: Von dir würde ich so nen Scam auch erwarten, daher OBACHT meine Freunde!
Als ob ich irgendwas hätte mit dem ich um 400m handeln könnte xD
-
WER ist xMiyukii ... Mein Beileid alu Abi
Hätte dir auch passieren können ... Kannst ihn ja fragen ob er auch Minecraft accs nimmt
-
Wenn du wegen so nen Quatsch einen Beitrag machst gibst ihm ja sogar noch Recht xD
-
-
Das GS ist ganz normal groß. Das sieht nur so aus weil jemand mit /Wand Holzblöcke gesetzt hat und dann einfach auf dem GS das gefüllt hat. Ist ne Arbeit von 20 Minuten, brauchst nur supreme rang um den Rand zu setzen. Muss dich da leider enttäuschen
Behalte das GS Geschenke zu verscheuern ist uncool
-
Was ist celebrity denn nun schon wieder?
Promi du ööler
Geht's auch in deutsch?
-
-
Was ist celebrity denn nun schon wieder?
-
-
Das ist natürlich eine unschöne Situation, die Tips von MisterPflanze umgesetzt, lebst Du deutlich ruhiger
Dennoch muss ich sagen, das ich meine Kinder u.a. wegen Leuten wie Dir (die sich so nennen) nicht auf dem Server spielen lasse. Für mich ist Dein Name reinste Provokation - just my 50CentGeh halt zum Lachen in den Keller
Sowas gab's schon als ich noch ein Kind war und ich hab einfach gedacht jemand lutscht auf bemalten Ostereiern Rum.
Aber deine Kinder von GG fernzuhalten ist trotzdem sehr löblich aus diversen anderen Gründen. Ist einfach nur noch Glückspiel
-
Ich sag ehrlich, ihr könntet auch 1-2m das Kartenteil nehmen und es wäre Fair und Leute würden es kaufen 🤷
Weil Karte bauen einfach ne langwierige und penible Scheißarbeit ist. Hab mal eine 1x1 Kafte nur aus Cobble über Wasser in der Farmwelt gebaut und saß da Stunden dran. Jetzt überleg mal so ne richtig gute Karte mit zig verschiedenen Farben...
-
Flexen macht man in der Werkstatt nicht in einem Forum. Und flex ist eigentlich ein konkreter Markenname, der korrekte Begriff ist Winkel- oder Tremnschleifer
Wörter aus deiner DICKtionary ausgepackt?
Wirklich dick bin ich eigentlich nimmer, allenfalls leichtes Übergewicht
-
rawr (haha jetzt hab ich gleich 2 Regeln gebrochen
)das können er / sie / es / ihnen / ihres / ihren / divers NICHT mit flexen...
Flexen macht man in der Werkstatt nicht in einem Forum. Und flex ist eigentlich ein konkreter Markenname, der korrekte Begriff ist Winkel- oder Tremnschleifer
-
-
Gott sei Dank ist es nicht sid33 passiert der musste jetzt Insolvenz anmelden
Und wieso holt man nochmal 7 Jahre alte Beiträge hoch?
-
geil wenn man dann weiß dass Hiqhnachten Vorbehalten und Ignorierter seine accs sind.
Oh Gott sogar 3 Forenaccs? Entweder Profiscammer oder der hat ein echtes Identitätsproblem xD
-
Belege wären cool
Und wieso benutzt eigentlich gefühlt jeder zweite mehrere forenaccs. In den Regeln steht dass jeder nur EINEN haben darf ohne Ausnahme. Also sollte man den acc doch eigentlich sperren
ich dachte eigentlich auch das man nur 1 forums acc haben darf. Charlet evtl könntest du uns da die genauen regeln erläutern?
Danke ❤️
Da gibt's nix zu erklären dass ist klar wie destilliertes Wasser
(8) Das Erstellen von Benutzerkonten mit sogenannten Einmal-E-Mail-Adressen („Trash-Mails“) ist verboten.
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.