Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Boah geil 3 Herzen
-
Genau wegen diesem Wandel zu ständigem Hass macht dieser Server keinen Spaß mehr.
Und das sagt Mister Remigration/Homophobie/Transphobie.
Danke wollte ich gerade schreiben
-
-
50k je auf alle Rosenköpfe, Deutschlandköpfe und beacons köpfe aus dk3
-
-
-
Würde ich behalten. Irgendwann steigt das sicher im Wert. Jetzt gerade wert gegen 0
-
Bitte auf die perk Liste 😃
-
Face reveal?
Das is Pritfrits Frau
Never, viel zu schön für den
-
Mit Melissa.
Sie wollte es..
Face reveal?
-
-
-
-
Wir wollen es alle sehen ! XD
Ein teaser was dich erwartet
Schön dass du direkt ein Bild nach der Arbeit raussuchst
Fr habt ihr irgendwie nen fetisch für meine Dreckpfoten? So fixiert kann man doch gar nicht sein. Für mich ist das einfach Alltag weil sie am nächsten Tag eh wieder dreckig werden. Dürfen nur nicht abfärben. Mein BF stört es übrigens nicht
-
Bist du das wirklich?
Nein 😭😭😭
Wäre gerne so klein und niedlich
Könnte ein Bild von mir Posten aber dann ist der thread wieder im Eimer. Wers unbedingt wissen will kann auch meinen insta LordRufmord gucken xD
-
Bitte nichts gegen schrauben Sammler
Jeder richtige Mann hat Zuhause einen großen Eimer mit allen schrauben der letzen 20 Jahre. Irgendwas passendes ist da immer drinne
Du bist emo und hast dreckige finger
-
um 200k, er hat sich als PritFrit ausgegeben :/
Immer diese Schrauben Sammler…..
Bitte nichts gegen schrauben Sammler
Jeder richtige Mann hat Zuhause einen großen Eimer mit allen schrauben der letzen 20 Jahre. Irgendwas passendes ist da immer drinne
-
-
Hat mich um /premium gescammt!
Ich kann dir gerne mein /Premium anbieten um dem Bankrott zu entgehen