Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer war der ACC Birthklinge?
-
4 Mio x soviel wie einer ... Ne Spaß
Steine sind jetzt nicht so selten. Würde mich da am aktuellen Orb Kurs orientieren
-
Desöfteren ingame gesehen
-
Pritonia111
Hatte ja schon Tagwolf111 vorgeschlagen
-
-
Dazu kann ich nix sagen. Ich staune gerade eher über die Tatsache dass man deine Login Daten woanders eingibt als ins Anmeldeeungabefeld
Lass dich mal öfters mit dem TPA Trick jailen du Vogel
Kannst ja mal probieren xD
-
meist gehasster forumacc für einen grund vro..
Draconia W diesmal ich hab Pritfrit direkt gesagt dass er gehackt wurde als er mir von den Discord baddies erzählt hat, erst glaubt er mir nicht und dann ändert er 4 Tage lang nichtmal sein Passwort oder so💔
Dazu kann ich nix sagen. Ich staune gerade eher über die Tatsache dass man deine Login Daten woanders eingibt als ins Anmeldeeungabefeld
-
Lösch doch gleich den ganzen Thread
-
Will mir erklären wie ich mich zu benehmen habe und verschenkt seinen Account indem er fröhlich Login Daten Rum schickt ich lach gerade mehr darüber als ich eigentlich sollte xD
Mit deinem aussehen würde ich ehr weinen als lachen.
Draconia111 bist von allen meinen beiträgen ausgeschlossen. Falls du dich nicht daran hälst, wird es gemeldet.
Seit wann dürfen einzelne User darüber urteilen wer wann wo posten darf?
Offenbar musst du mit deiner Abneigung gegenüber mir exzessiv davon ablenken dass du ein [einfach irgendwas nicht nettes hier einfügen] bist. Im ernst warum verschenkt man seine Login Daten. Gönn ich dir von Herzen nach allem was du so abgelassen hast über mich xD
-
Will mir erklären wie ich mich zu benehmen habe und verschenkt seinen Account indem er fröhlich Login Daten Rum schickt ich lach gerade mehr darüber als ich eigentlich sollte xD
-
Pritfritz
(Der ist sogar ernst gemeint)
-
TusksGeilerKaefig
-
Strikt dagegen. Ich lass doch nicht 2 Jahre Arbeit im nichts verpuffen und Fang von vorne an. Wenn ihr reset wollt nehmt eueren Krempel und werft ihn in Lava
Tipp:
In 1.21 investieren
Und die Ganzen tollen Karten, Gebäude und selbstgemachten Köpfe kommen dann auch auf die 1.21? Das Geld ist mir wumpe aber die Grundstücke und Sammlungen sind mir was wert
-
Strikt dagegen. Ich lass doch nicht 2 Jahre Arbeit im nichts verpuffen und Fang von vorne an. Wenn ihr reset wollt nehmt eueren Krempel und werft ihn in Lava
-
Dieser Thread ist hiermit offiziell für Spam und OT freigegeben
In dem Sinne:
LULULULU
Btw er heißt jetzt Clap_By_Jay
Es bei namemc zu verstecken bringt nix man kann es über die uuid rausfinden
-
-
Es gab 1x melohi entchantet und 1x Nr 11
Die umbenannte ist trotzdem wertlos weil man die selbst machen kann, schallplatten kriegt man bei comfarm stackweise
-
Suche was wirklich einmaliges
Draconia111 ist schon ziemlich einmalig
Ich bin aber unbezahlbar
Das gilt auch für meine Füße!
-
Nicht vergessen, ihr seid nur einen Spin von finanzieller Freiheit entfernt. Der nächste Spin könnte der große Gewinn sein. Seid ihr Verlierer die aufgeben oder Gewinner die sich den HGW holen?
Und wenn du nix gewinnst dann lies die Nachricht einfach nochmal xD