Hab auch so eine, allerdings sind es nur zwei Stück, die anderen die ich hab kann ich net stacken. Dafür kann ich die gestackten entnehmen und wieder zusammenstacken. Zum Preis kann ich dir leider nix sagen, ich Kauf die meistens günstig im ah auf. Hab ne Kiste voll davon xD
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gelbweiß müsste so bei 5-6 Liegen
Weiß schätze ich so auf 100-150
-
-
-
Wo ich angefangen habe und mir irgendein Typ einfach 40k gegeben hat, das war 2021 schon ne Menge für nen noob xD
-
Bestimmt ne Mrd oder mehr
-
Nen crush auf of model und 10k
-
Hat sein Vermögen in Form von Schulden angelegt
-
Ich glaube ich bin der reichste spieler frfr
Du hältst die Liste falsch Rum ^^
-
-
Spontan fallen mir lpm und lhp ein wo zumindest noch einige Mitglieder aktiv sind
-
#Hacked by CB1-Crew

Wieso hast du Reallife Bilder von Tagwolf?
-
Monster Eier können grundsätzlich nicht geplaced werden außer in spawner. Daher kriegst du die Message. Mit dem Fragment an sich hat das erstmal nix zu tun da hattest du einfach Pech. Beschiss ist das aber trotzdem
-
was kann das item?
Kannst Bilder direkt zu Karten machen ohne die bauen zu müssen soweit ich weiß
-
Ich hatte bislang weder mit 7brr noch mit Rossi ein Problem. Ich kenne rossis Art und denke einfach dass sich beide gegenseitig hochgeschaukelt haben ohne dass jetzt einer von beiden explizit daran schuld ist
Einfach auf sich beruhen lassen und den Thread im nirgendwo verschwinden lassen. 7Brr wir beide wissen wie man sowas regelt oder?
-
-
Mal 5m
Das ist ne Preisfindung und kein Verkauf
-
Dann biste aber kein guter mm wenn der dir vier beacons abbauen kann bevor du reagierst. Viele gute mms haben hotkeys zum removen
Ne Sauerei aus der Hölle ist das aber trotzdem. Man gewinnt ja noch nichtmal was dadurch, man will einfach nur abfucken
Emo, schweig
Nö
-
Bro.. kein Ding aber du baust ja gerne die Grundstücke von Spielern ab. Und wie gesagt, ist ja bereits der 2te Beitrag über dich als scammer/Griefer. Aus der Sache kommst du nicht mehr raus
und genau deswegen bleibt er bei uns im radar. alleine da er nicht damit aufhört

Wenn ich mich genau errinere hat er es sogar mal bei mir gemacht - 4 beacons waren des! xDD
Die haben mich zum den zeitunkt in finanzieller notlage gebracht das glaubst du netDann biste aber kein guter mm wenn der dir vier beacons abbauen kann bevor du reagierst. Viele gute mms haben hotkeys zum removen
Ne Sauerei aus der Hölle ist das aber trotzdem. Man gewinnt ja noch nichtmal was dadurch, man will einfach nur abfucken
-