um 200k, er hat sich als PritFrit ausgegeben :/
Immer diese Schrauben Sammler…..
Bitte nichts gegen schrauben Sammler
Jeder richtige Mann hat Zuhause einen großen Eimer mit allen schrauben der letzen 20 Jahre. Irgendwas passendes ist da immer drinne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
um 200k, er hat sich als PritFrit ausgegeben :/
Immer diese Schrauben Sammler…..
Bitte nichts gegen schrauben Sammler
Jeder richtige Mann hat Zuhause einen großen Eimer mit allen schrauben der letzen 20 Jahre. Irgendwas passendes ist da immer drinne
Hat mich um /premium gescammt!
Ich kann dir gerne mein /Premium anbieten um dem Bankrott zu entgehen
Danke habe es korrigiert und meiner Sünde buße getan
Hast du brav die Geburtstagsangebote gkt?
Nö. Das Geld wird in Strom für meine Klima investiert. So schön kalt 😍
Bitte lasst die Fenster zu, es ist warm genug draußen
Danke
Heer vergib diesen Gottlosen Sündern
*Herr
Sind noch nichtmal 5 Euro. Die läuft in der Regel von heimkommen bis ins Bett gehen das sind etwa 4 Stunden. Die Nennleistung im Kühlbetrieb sind 1005w. Also pro Tag etwas 1,5-3 Euro je nachdem was ihr je kWh zahlt. Der Anschaffungspreis selbst waren 200 Euro. Das sind zwar beides kosten die nicht unter den Tisch zu kehren sind, aber meine Gesundheit und erholsamer Schlaf sind mir da wichtiger und solange ich das Geld ohnehin über habe isses für mich auch keine Verschwendung. Hab btw die letzten Jahre trotzdem immer Rückzahlung bekommen
Oder macht es wie ich:
Klima an und sich wohlfühlen. Und der Strom kostet mich immernoch weitaus weniger als die meisten in Kristalle investieren xD
Da die Frage immer Mal wieder aufkommt: Das ist eine Pressspanplatte die ich mit 4 Türstoppern aus Gummi in den Rahmen Reinklemme. Hält dicht und isoliert gut
Egal bald kommt EnterBot wieder😈😈
ENDLICH WIEDER ENTERBOT!
Das heißt enterboot
Erst pritfrit Ori, dann pritfrit Fake und pritfrit_ Ori .... Jetzt wieder pritfrit Ori und dann pritfrit_ Fake ..... Junge entscheide dich doch mal was bringt dir das denn?
(Beitrag enthält Ironie und Sarkasmus)
👌
Spoiler anzeigen
ey das gildet nicht :c
Er möchtest sagen dass du in Zukunft lukasodersoo markieren sollst da er die Listen übernimmt ![]()
Btw KOPAL1 sammelt so Gelumpe. Hab ihm damals ein vor der großen Inflation ein LV Streamer sign für ne Mio dort so verkauft