Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Ahnung wie mein RL funktioniert davon aber viel xD
In der Menge zählt es sogar als vermögen
-
Nen überteuerten Rang der einem fast nix bringt xD
Sind inzwischen übrigens 2 Schränke weil in einen nimmer alles reinpasst
-
Alles anzeigen
hey starke aktion ich feier das mega das du das machst
wünsche dir noch viel glück in deinem leben
ich kann es nicht oft genug sagen aber so eine geile aktion von dir den gescammten es zurück zu geben respekte dich das trauen sich echt nicht viele

alleine das du den willen hast deine fehler einzusehen und wieder gut zu machen ist stark! da sieht man das du dir wirlich gedanken gemacht hast über dein unfaires spielverhalten früher!
viele leute sehen ihre scams ja nicht ein aber ich kann nicht oft genug sagen wie bären stark das ist!wenn du mal in nähe kölle bist meld dich lade dich auf ein bierchen ein

top beitrag
MfG
Von jemandem wie dir kann man Komplimente leider nicht ernst nehmen. Wäre ich zu der Zeit nicht privat im Stress gewesen hätte ich es definitiv zur Anzeige gebracht
-
Ein unerschöpfliches Arsenal an schlechten Witzen
-
-
Lass Arctic in Ruhe xD
Er scammt wenigstens mit Stil
-
-
-
ArcticBlack AnxiousLeqend metrogermany EltonTheDalton
Lieblingskarte: Papas Kreditkarte
-
Fehlt nur noch Ph falle bei fly xD
-
Wenn ich mich versuche in den server einzuloggen kommt ein screen auf dem drauf steht das der host eine älter version nutzt was kann ich jetzt machen bin bedrock spieler derzeit
Warten bis GG nachpatcht. Und automatische updates ausmachen
-
Bin ich der einzige der bei Palantir erstmal an die Dinger aus Herr-der-Ringe dachte?
-
Teamlerbeschwerden entweder unter
Oder über das Ticket-System, mit dem Label Beschwerden über Creator/Teamler
Wer bearbeitet die?
Die Admins, Also Cosmo oder Gifti. Drum heißt es ja auch ADMIN-mail
-
Zeig mal Bild. Aber scheinbar ist es ein Fake Item
-
Heyho,
sehe ich persönlich durch die Vielzahl an alternativen Möglichkeiten nicht wirklich als sinnvoll.
- Break-Booster
- Abbau-Trank
- Abbau-Wurftrank
- Effizienz-Verzauberung auf Werkzeug
- Spezial-Werkzeuge mit größ0erem/schnellerem Abbau
- /aushöhlen-Feature
Zudem wird (selbst bei längerem Bauvorhaben) in der Regel kein dauerhaftes/langanhaltendes Break auf einem Grundstück benötigt, da es hierbei häufiger zu ungewollten Verlusten (durch zu schnellen Abbau) kommt, als dass ein langfristiger Nutzen entsteht.
Und Beacon Pyramide gibt's auch noch
-
-
Ich liebe Doppelbemme
Hör auf zu saugen xD
-
Kennt einer noch diese Bug tränke mit denen man Spieler im creative killen kann? Paar davon waren auch lustig xD
-
Kennt ihr das wenn manche mit ihrer Hand in der Achsel Furzgeräusche machen?
Ich kann das mit ner flachen Hand auf den Augen xD
Und wenn ich Pfeife ähnelt das den hochfrequenten Foltergeräuschen einer alten Eisenbahn beim bremsen xD