Der bestepreise bot wird wohl kaum scammen
Man sieht aber, was die letzte Zahlung war, also kann man erkennen, dass er kein Geld gekriegt hat
Ah ok, das hatte ich so gar nicht auf den Schirm. Danke für die Klarstellung ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sieht aber, was die letzte Zahlung war, also kann man erkennen, dass er kein Geld gekriegt hat
Ah ok, das hatte ich so gar nicht auf den Schirm. Danke für die Klarstellung ^^
da sit er
OT heißt on-topic ... Also dass es zum Thema passt xD
Wenn es anscheinend genug Spieler gibt die Farmen wie erklärt man sich den Anstieg des Preises von Sand, Sand ist in rauen Mengen vorhanden und trotzdem ist der Preis in knapp einem Jahr von 4k je dk auf 6k je dk gestiegen. Ich finde das super und mein Gedanke war ja das wieder mehr Spieler Farmen, die ganzen bots sind ein anderes thema.
Also erstmal ist es so dass alles teuer wird, Inflation gibt's nicht nur im echten Leben
Würde das außerdem eher so werten dass es einfach weniger gibt die Farmen, daher gibt es weniger Sand und entsprechend höher die Preise. Ganz extrem ist es beim flusston geworden, 1k der Stecker inzwischen. Vor nem Jahr waren das noch 300-400 dollar
wieviele Blöcke sollen den droppen?
Finde die Idee sehr gut. Abhängig von der Seltenheit der Materials werden ab und zu Geschenke gedroppt. Dabei würde ich kleinere Sachen öfter vorziehen als selten was großes damit man die Lust nicht verliert. Das ganze ginge nur in der Farmwelt mit natürlich generierten Blöcken und nicht bei adventure aufgaben
So verstehe ich den Vorschlag jedenfalls
Mal aufm Server gesehen
Das kriegst du alles in einem Sign hin, und eine Zeile mehr reicht für eine Geschichte auch nicht aus
Was wenn ich eine 2 zeilige geschichte erzählen will aber ohne meinen namen also ganz unverbindlich? Dann würd ich gerne 2. zeile umbennen
Also das ist jetzt echt an den Haaren herbei gezogen. Das ganze artet langsam etwas aus. Außerdem wird man nicht verhindern können dass Adminitems gefaked werden ohne die Grundidee zu zerstören. Daher betrachte ich diese ganze Diskussion als hinfällig. Wir haben genug Zeugs um items zu individualisieren, irgendwas muss auch den Admins vorbehalten bleiben
Es geht nicht darum die Schwierigkeit der Aufgabe zu ändern sondern darum die zumüllung des AHs zu unterbinden. Wer da jetzt mit zweitaccs cheatet ist mir da scheiß egal, weil das nicht der Kerngedanke ist. Will mir doch wohl keiner erzählen dass es fair ist eine als sinnvoll gedachte Aufgabe zu erfüllen indem man einfach 5 mal dirt ins ah stellt was eh keiner kauft. Außerdem gibt es genug items wo man auch als Neuling bieten kann wodurch diese nicht benachteiligt werden sollte man die Option ,,Gebote abgeben" ziehen. Meine Liste an Vorschlägen soll ja auch nicht abschließend sein sondern nur als Denkanstoß funktionieren, wer mehr Ideen hat gerne hier rein
Summe X einnehmen würde ich wiederrum besser finden. Das muss auch keine Summe sein, die nicht von Neulingen auch mit ein paar halbwegs netten Items erreicht werden kann. Der eine oder andere Flytrank kann zB auch von einem Neuling schnell erspielt werden und bringt auch ein paar Dollar im AH ein.
Klar kann das dann auch über 2. Acc passieren aber fände ich persönlich als beste der oben genannten Ideen.
Das ist doch aber auch nicht wirklich eine Herausforderung… so wie sich’s bei dir anhört sollte man 50k oder so durchs Ah verdienen… das kriegt man so fix mit einem 2. Acc hin.
Außerdem wenns für neue Spieler auch sein soll, wieso gibts dann Aufgaben wo man insgesamt 13 Mio $ an andere Spieler payn soll (13 Millionen ist nicht wirklich wenig).
Man kann dass Geld auch sich selbst payen xD machste dann einfach paar öfter als Neuling
An sich ist die Idee cool aber man könnte damit diverse Adminitems faken
Es geht ihm ja nicht darum dass die Aufgabe zu leicht wäre, sondern aufgrund des überfüllten Auktionshaus im allgemeinen, weil jeder alles mögliche reinstellt und dann dort lässt. Wenn sie die Steine mit dem 2t ersteigern, wären die Items ja raus.
Naja, ich kann ja auch einen Stein reinstellen und die Auktion auslaufen lassen und nur 1$ bieten
Ich hab doch nur ein paar Ideen in den Raum geschmissen. Ob und wie was umgesetzt wird entscheidet das Team
Und ja genau das ist mein Hintergedanke. Die Aufgabe an sich ist ja ok aber es Müllt eben das ah voll
Du kannst damit von überall den orbhändler öffnen und items abgeben
Sind das nicht die Händlerrechte?
Sorry bin gerade biss behämmert, ja hatte vergessen dass es für beide NPCs items gibt. Hab's korregiert
Du kannst damit von überall den orbverkäufer öffnen und Werkzeuge kaufen
Scamming ist eine reine grau Zone. Erlaubt ist das gegenüber Spielern nicht aber auch nicht verboten. Scamming gegenüber Spieler kann in der Theorie Sanktionen nach sich ziehen.
Trotzdem ist eher anzunehmen dass es erlaubt ist als das es verboten ist. Griefergames wirbt ja auch damit, oder hat es früher zumindest
Bei der Orb-Abgabe wär es auch gut! Müsste man dann nur hochstufen beim Orb-Händler selbst!
Man kann nicht mehr als 4mio und paar zerquetschte abgeben. Müsste daher angepasst werden
Eine Stufe 8 wäre sinnlos, wir haben doch schon die unendlichen Lager und Wieviel habt ihr bitte von dem Zeug???
Den Vorschlag den orbhändler das Limit wegzunehmen unterstütze ich aber
Ne überhaupt nicht sry