100k mit bissl time
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
der hatte gestern abend auch ne ph-falle auf cb2
Ph falle in 2025 ...
Er war stets bemüht
-
Welches Item ist‘n das?
Verzauberter Block (glaube Sand) den es in den Verlosungen von discord gab
-
-
Viel ... Sehr viel ... Zu viel xD
-
OP enchantments krieg ich safe nicht😭😭
Du kriegst auch kein normales xD
-
Ganz ehrlich soviele prefixe es gibt sollte für jeden was dabei sein. Die Idee ist auf den ersten Blick cool, auf den zweiten verschwendeter Entwicklungsaufwand
-
Abge gib mir bitte verzauberten obsidian block mit looting 1
Warum nicht looting 100 xD
Wäre dadurch sogar Recht nützlich ^^
-
FlyMini lass mal melden wegen OT xD
-
Ich werde hier nicht fürs denken bezahlt

Du wirst gar nicht bezahlt xD
-
Hab vor 3-4 monaten für 3m verkauft
-
-
DrInk hat einen Knopf bei einem hgw vergessen weg zu machen und der scammer hat das voll ausgenutzt und viel geld gescammt
aber wieso hat er da nh knopf? 🤨
Wenn man slots baut zum testen. Einfach da wo der coij Einwurf ist zum auslösen. Aber es bietet sich halt an den vor der Eröffnung der Slot wieder abzubauen xD
-
Das ist einfach nur ein unbenannter Kompass der auch nur in der Eventwelt funktioniert. Wert = 0
Kannst du bekommen wenn du /warp Zeitreise machst und keinen im inv hast. Glaube das Event wurde dauerhaft freigeschaltet
wenn du mir 10k gibst nehme ich ihn
besitze ihn nicht
bild stammt aus einer fremden ec lach
Kann dir einen schenken wenn du willst xD
-
Denke das ist so ein Item was nur schwer zu berechnen ist weil es eben selten und kaum gefragt ist. Ich würde jetzt einfach mal den Gegenwert von 1000 Kristallen als Richtwert nehmen. Wenn du verkaufen willst dann JETZT weil der Pass geht noch ne weile
-
Hat mich vorhin begrüßt auf cb22
-
-
Schau ob du villager aus luckyblöcken bekommst, die haben bereits den Token. Was das weglaufen angeht, wenn das gs groß genug ist, bleiben die auch ohne Zaun, da die sich nur in einem gewissen radius bewegen, habe einige bei mir auf dem 2. gs, sind seit mittlerweil 3 Jahren da. Max anzahl leider keine Ahnung. Viel Erfolg 💪
Davon würde ich abraten. Weil die Wahrscheinlichkeit groß ist das man dabei sein GS verunstaltet