Ich denke die machen sich wichtiger als sie sind. Weil keiner kündigt das vorher an. Wenn ich jemandem eine runterhauen wollte dann würde ich einfach machen statt das vorher anzukündigen und meinem Gegner die Möglichkeit zur Vorbereitung zu geben. Aber ich verabscheue Gewalt, gibt nur einen legitimen Grund dafür und der ist Verteidigung
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sooooooo liebe leute, die polizei hat diesen ganzen beitrag mal in augenschein genommen.und nun darf ich eine aussage machen wegen bedrohung ^-^ " von wegen da passiert nix
wenn ich was starte passiert da was ^^Naja nach wie vor ein normaler Vorgang. Nach der Aussage ist entscheidend. Ob es verfolgt wird oder eben nicht. Aussage macht man bei sowas immer. Sitze da an der Quelle.

Kann ich so bestätigen. Die aussage muss man immer machen, die Polizei muss ja die Sachlage wissen
Um was für ne Anzeige geht's überhaupt? Hab irgendwann nur noch sporadisch mitgelesen weil's mir zu blöde wurde
-
Ein commandblock ohne enchantments oder signs wäre geil
-
Wichtig fürs gelöscht werden ist vor allem dass die markiert sind Guck mal /Rezepte unter Special da kannste irgendwelche Marken craften
Ansonsten wäre mir keine direkte Obergrenze bekannt. Darf halt nicht laggen, also keine 100 Villis auf 2qm oder so
-
-
Harald9 ich hab deinem Skelett Botting Account auf Nature Bernd__ mal Premium gegeben weil du nicht da warst und afk warst mit bonze farming okee? =)
HDGDL
Hoffe du hast startjail vorher xD
-
-
-
Das is Nebl
Nebl? Der Typ hat mich vor Ewigkeiten mal für egh angestiftet xD
Hab's aber natürlich nicht gemacht
-
-
FlyMini lass hier weitermachen xD
Ein Noname
Meinste ich überlebs wenn ich Savi ne lusche nenne? xD Also natürlich nicht Namentlich sondern "Team-Lusche".
Immer hin wurde der Wortlaut "Melde-Lusche" nicht gelöscht daher dürfte es dem Regelwerk entsprechen und keine Konsequenzen tragen.
Ich denke als Erwachsener sollte man wissen wie die Grenze ist. Bisschen Quatsch im OT machen ist ja ganz witzig aber wenn man Teammitglieder herausfordert ist klar wer am Ende den kürzeren zieht. Hab den Thread auch mehr als Ersatz für den anderen erstellt, nicht um savi zu provozieren. Wenn das hier auch eskaliert dann lass ich dicht machen
Im übrigen ist lusche keine Beleidigung. Das ist ne harmlose Provokation und da sollte man einfach drüber stehen. Ja ich melde auch gerne aber auch nur wenn's wirklich regelwidrig ist und nicht weil ich mir das so zurechtdrehe dass es mir passt
-
FlyMini lass hier weitermachen xD
-
-
-
KOPAL1 du sammelst doch sowas
-
400-600k
Ja das deckt sich mit dem was ich geschrieben habe
Creeper eggs liegen laut grieferunze zurzeit bei ca 700k
-
Alles anzeigen
Ich persönlich sehe da kein scam, man kann sich ja mal den ein oder anderen Witz erlauben, aber direkt einen Beitrag zu erstellen und zu behaupten das dies scam wäre ist maximal lächerlich.
Ein weiterer Beweis der mir zeigt das die Community auf GrieferGames zum lachen ist.
Nächstes mal geb ich (ein fremder) dir auch ne Bombe ins Gesicht und sag isn Witz. Du hast deine Nase nicht gebrochen, also finde ich persöhnlich, dass das nicht Körperverletzung ist.
Ganz davon abgesehen wars eh auch nur ein Witz so. Wenn du das nicht verstehst, bist du lächerlich.
Manchen Menschen kannste n Haufen Scheisse vor die Nase stellen, sagen dass es scheisse ist, und dennoch werden sie nen Löffel von fressen weil sie dir nicht glauben.
Ja und viele sagen dann noch dass es gut schmeckt und wollen noch Nachschlag
-
Info: er ist mit items und Geld durchgezogen 😂
toll, da bin ich wiedermal abgezockt worden

das erste 1.gs von !Elektriker1990 auf cb2 (196er) hab ich ihm gratis erstellt und giftlippenstift hat ihm das plot mit sand bedeckt

Gifti ist auch bereits länger für das Missbrauchen ihrer Admin Rechte bekannt xD
Nein natürlich nicht, Gifti bester Admin. Vielleicht kannst ja nen Ticket schreiben und das GS zurück fordern, ist ja gemeinhin bekannt dass du vielen gescannten hilfst
-
Schafe spawnen nur auf Gras soweit ich weiß, und auch nur wenn nicht zu viele drum Rum sind. Heißt du müsstest irgendeinen Mechanismus bauen der die wegschiebt, Beispielsweise mit Wasser das Periodisch ausgelöst wird oder mit geöffneten Falltüren wo die reinfallen
-
CB1 ist katastrophal, vulgär, primitiv und nahezu zu jeder Zeit verseucht mit Scammern

Bin froh, dass ich 2019 von da weggezogen bin, die ehrlichen Spieler (die paar die es sind) auf CB1 tun mir leidDito
Und wenn man mal das Glück hat eine Nachricht zu haben die nicht in diese Kategorie fällt ist es ein scheiß degg Game xD
Hatte 2022 da angefangen bin aber 2024 auf cb22 umgezogen