Als Perk selbst ist das relativ nutzlos
Stimme ich dir zu.
Das man das als Creeper Spawn-Egg verwenden kann ist mir jetzt neu. Danke für den Tipp.
Ja einfach umbenennen und dann kannst du das in spawner rein tun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als Perk selbst ist das relativ nutzlos
Stimme ich dir zu.
Das man das als Creeper Spawn-Egg verwenden kann ist mir jetzt neu. Danke für den Tipp.
Ja einfach umbenennen und dann kannst du das in spawner rein tun
Da man daraus Creeper eggs machen kann würde ich mich an den Preisen orientieren. Als Perk selbst ist das relativ nutzlos
Und da soll das Team nochmal sagen das Forum ist nicht mehr sehr Aktiv, da
kommt ja sehr viel in der zeit xD
Im großen und ganzen aber von einer begrenzten Personengruppe. Im Vergleich zu von vor 1-2 Jahren ist ziemlich tot inzwischen
Und was ist mit den Spielern, die über Jahre hinweg DK-weise „Buch & Feder“ gesammelt haben? xD
Des Weiteren würde man auch die Geschichte dahinter zerstören.
Man kann Items mit zwei Zeilen signieren, daher finde ich jede weitere Änderung unnötig und schädlich für die Wirtschaft und Geschichte von GrieferGames....
Selbst schuld wenn man soviele kauft dass man die Marktmacht kontrollieren kann. Andere Spieler wollen ja vielleicht auch. Außerdem geht euch ja nix verloren
Und wenn man die Bücher besser vervielfältigen kann bleibt die Geschichte ja sogar noch länger erhalten
Man kann sie doch immer noch erstellen, also so ist‘s jetzt nicht…
Ja aber das kostet immernoch 1,5-2m und ist immernoch irgendwie exklusiv
Wie das?
Man muss sein Internet ausschalten, dann das Buch beschreiben, dann wieder anschalten
Aber bücher kann man keinen Inhalt geben, nur einen Namen
Wenn man das inet ausmacht fliegt man vom Server lol
Aber mit alt + F4 geht es tatsächlich
Wurde auch mal Zeit!
Nein Spaß, danke für eure großartige Arbeit und ich bin gespannt auf die würdigen Nachfolger
Geil ich gebe Geld für schlechte Chancen aus um dann noch einmal noch schlechtere Chancen zu bekommen. Kannste Abge auch gleich einen Tankgutschein schicken
Oder einfach wieder craftbar machen. Da die Crash Geschichte ja wirkungsvoll unterbunden wird gibt es keinen Grund das nicht zu tun
Aber die Bücher zu ,,entcrashen" ist leider nicht möglich, da der Bug tief vetankert und nicht behebar ist. Wäre wenn dann nur zum vervielfäligen existierender Bücher
Dachte mods dürfen nicht scammen?
Ja dass der Witz unter der Tür durch passt weiß ich selbst
Lohnt sich nicht, warte noch etwas dann ist das eh alles umsonst und gut verfügbar
Über Bing und Copilot kannst du bereits einzelne Clips erstellen
Und ein Shiny Latias?
Das ist nicht shiny. Hab einmal shiny und einmal Legendary gefiltert. Aber hab ein shiny registeel, weiß nicht inwieweit das besonders ist
Dann kann man die platzierbaren Sachen auch gleich abschaffen. Der Sinn ist doch eben dass man schnell bauen kann. Dann verschwindet eben mal was, alles das kompremierbar ist kostet nicht die Welt und über Stufe 4 kann man ohnehin net platzieren