Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach für 1000 Euro rein tun. Irgendein Affe kauft es garantiert lol
-
Kann man die auch färben so? Indem ich ne weiße Vitrine setze und einen schwarzen Glasblock wieder rein schiebe?
Also das hab ich noch nd versucht xD aber glaube dann zählt es nicht als Vitrine also kannst es nicht mehr rexhtsklicken
Dann versuch ich das mal mit paar coolen items! Danke dir

Geeignet vor allem sind Beste und mittlere Bewertungen sieht richtig geil aus, sonst kannst es mal mit Schwertern versuchen und dann einen Amboss reinschieben mit Piston sieht dann aus wie eine Schmiede, das sieht richtig geil aus 😎
Ich erinnere mich wie bei Einführung direkt jemand meinte man könnte die umfärben
Verzauberter spawner wäre auch cool. Rommel hat command Blöcke rein das sah geil aus 😍
-
Kann man die auch färben so? Indem ich ne weiße Vitrine setze und einen schwarzen Glasblock wieder rein schiebe?
-
Das er noch nicht im Archiv gelandet ist wundert mich

Glaube Beiträge unter "Preisfindung" bleiben ziemlich lange offen
Für immer außer man lässt sie aktiv schließen
-
Ganz normale ,,OP Rüstung" gut verzaubert aber ohne weiteres selbst erstellbar. 2-3 k wenn überhaupt
-
Als Ticket im discord beantragen
-
Die Grenzen zwischen KI und Grafikdesigner sind fließend ... Manche sehen als KI nur den Chatgpt bildgenerator, andere wiederum sehen bereits ein paar intelligente KI Funktionen eines Programms die nur z.B. Schattierungen anpassen als ,,mogeln". Am Ende ist aber selbst das komplette erstellen von Bildern mit KI eine Kunst die man beherrschen muss. Man muss verstehen wie die KI die Eingabe verwertet und die Bilder teils noch nacharbeiten. Mir selber fehlt das Fachwissen zu beurteilen ob die Bilder KI sind oder nicht, Fakt ist sie sind gut
Füge einfach noch mal paar Bilder an wie KI Bilder aussehen ohne Nacharbeit. Wie man sieht ist die Qualität nochmal eine andere
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Special Hero RänderWie sollte er im Detail funktionieren?
Neue ränder im Hero enthalten:- Command Block
- Braustände
- Witherschädel
- Werkbank
- Glatte Steinstufen
- Prismarinstufen
- Ganze Holzblöcke
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Hero wird aufgewertetWeitere Anmerkungen
Sorry falls es davon schon welche gibt, kenne mich mit den Rändern net so aus -
Ein Hero recht !!!!
Die Idee an sich ist cool aber nicht für den Beacon Rand. Den gab es schonmal und den soll es auch wieder so geben wie früher
-
Jo oft im Forum gesehen
-
Tolle Idee. Aber bitte für alle mit griefer oder supreme und nicht wieder als supersondermegaextremultra seltenes Item in den kisten
-
Nein leider nicht
-
kann jetzt denke ich auch geschlossen werden

Das entscheidest nicht du ^^
-
Kannst es so oft wiederholen wie du willst, dir selbst wird diese Aussage nicht helfen, und mir schadet sie nicht.
Du scammst und has für michbein fake erstellt
Du scammst selbst
-
Man wird ja wohl kaum ein GS claimen wo nen cobbleklotz steht sondern ein größeres merge oder sowas
Ich dachte es soll um Einzel-Gse gehen? Merges sollten nicht claimbar sein
Ach so dann hab ich das wohl überlesen. Trotzdem, es wäre schön sinnvoll als seltenes Item. Und dann hat man am Ende diesen Glücksspieleffekt den soviele ja unbedingt haben wollen
Man weiß halt am Ende wirklich nicht was drin ist. Vielleicht og signs oder bugitems, vielleicht nur cobble und Diamanten. Fände das eine spannende Sache
-
Stimmt als seltenes item wäre das besser geregelt, als so wie bei den normalen gs Gutscheinen
Ggf. auch Limited in den Kisten bspw 5 malig oder so
Dann wäre das Item ja wieder unnötig… wer löst ein 5-maliges Item ein um ein Gs zu claimen, von dem man nicht weiß was in den Kisten ist
Man wird ja wohl kaum ein GS claimen wo nen cobbleklotz steht sondern ein größeres merge oder sowas
-
Wie meinst du das
Naja, sagen wir ich würde dich nicht mögen… wenn deine Gse in einer älteren Gegend sind, dann könnte ich einfach (ohne Checkplot und ohne Begrenzung der Reichweite meiner Plots) entweder a) die Plots claimen um nervende Dinge zu bebauen oder zu schreiben oder b) einfach nur die Gse claimen damit du dein Gs nicht erweitern kannst
Ich denke der Sinn so eines items wäre nicht es massenhaft in Umlauf zu bringen sondern als seltenes Kistenitem. Und wer sowas dann benutzt um Wertloses gsse zum nerven zu claimen ist einfach Kernbehindert. Außerdem kann man sein GS ja verschieben lassen im notfall
-
Ich finde die Idee grundsätzlich echt cool. Aber ich sehe die Gefahr dass dadurch alte duperlager wieder auftauchen und in den Umlauf kommen
-
Wann ?
Januar Dezember
Du auch, da steht aber zwischen Januar und Dezember noch ein Bindestrich (-)